Salem
Hi :-)
So langsam glaube ich, das es Herrn Biermanns "persönlicher Wirtschaft" auch nicht so wirklich gut geht und er deswegen im Fernsehen zum einen Dinge die Jedermann weiß, wiederholen muss und zum Anderen seinen Jüngern mit dem "Adi-Vergleich" zeigen muss, was er doch für ein pfiffiges und wortgewaltiges Kerlchen ist.
Meine Meinung dazu: "Setzen,sechs"
...aber Kohle hat er damit wahrscheinlich am Sonntag Abend verdient. So gesehen, ist der gar nicht doof.
Das es der Wirtshaft der Russen nicht gut geht, ist nix neues. Das hat unser Herr Biermann ja super erkannt. Wie er über 2 Jahrzehnte nach dem Zusammenbruch der UDSSR das erkannt hat, ist schon eine tolle Leistung für so einen Pfiffikus.Biermann bei Jauch so: "Er (Putin) hat es versäumt, eine moderne Wirtschaft aufzubauen. Er ist nicht mal fähig, wie Adolf Hit.ler eine Autobahn zwischen Sankt Petersburg und Moskau zu bauen."
Echt klasse, dieser Biermann.
So langsam glaube ich, das es Herrn Biermanns "persönlicher Wirtschaft" auch nicht so wirklich gut geht und er deswegen im Fernsehen zum einen Dinge die Jedermann weiß, wiederholen muss und zum Anderen seinen Jüngern mit dem "Adi-Vergleich" zeigen muss, was er doch für ein pfiffiges und wortgewaltiges Kerlchen ist.
Meine Meinung dazu: "Setzen,sechs"
...aber Kohle hat er damit wahrscheinlich am Sonntag Abend verdient. So gesehen, ist der gar nicht doof.