RDC Soll Werte Reifendruck verändern

Diskutiere RDC Soll Werte Reifendruck verändern im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen. Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen. Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
J

JuWiGe

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2024
Beiträge
1
Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen.
Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen.

Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und hinten 2.94
Laut Conti vorne 2.2 hinten 2.8
Laut Handbuch vorne 2.2 hinten 2.5 (Solo)
Laut Handbuch vorne 2.5 hinten 2.9 (Sozius)

Auch wenn das RDC meckert, nehme ich aktuell die Conti Werte, ist das eine gute Idee oder besser die Vorgaben für den Solo Betrieb?

Wie bzw. Wer kann die RDC Soll Werte anpassen?
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.419
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Nimm die Werte von Conti

Mindestdruckwarnung
ein- oder ausschalten
Voraussetzung
Die Mindestdruckwarnung kann
nur im Fahrmodus ENDURO ein-
oder ausgeschaltet werden.
Der Mindestdruck der Reifen
kann frei gewählt werden. Bei
Erreichen des Mindestdrucks
kann eine Mindestdruckwar-
nung angezeigt werden.

Menü Einstellungen,
Fahrzeugeinstellungen,
RDC aufrufen.

Solldruckwarnung ein- oder
ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RDC Soll Werte Reifendruck verändern

RDC Soll Werte Reifendruck verändern - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?

    Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?: Servus Biker, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine R1200GS ADV LC mit der ich auch recht zufrieden bin. Nur leider kann ich meinen RDC Sensor...
  • RDC zeigt falschen Wert an

    RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • RDC - Welcher Wert ist richtig????

    RDC - Welcher Wert ist richtig????: Hallo, habe heute meine "NEUE" (R 1200 GS LC) abgeholt. Mal wieder ein tolles Gefühl, trotz der schon vielen Motorräder. Erster Eindruck gut. Es...
  • Bei welchen Werten sollte RDC einen Fehler melden?

    Bei welchen Werten sollte RDC einen Fehler melden?: Hallo, weiß Jemand die Werte, ab denen die RDC einen Fehler melden sollte? Der Reifendruck sollte vorn 2,2 und hinten 2,5 im Alleinbetrieb sein...
  • RDC: Soll-Werte veränderbar?

    RDC: Soll-Werte veränderbar?: Hi, ich habe folgendes Problem: Mein RDC mault über den "zu niedrigen Druck" wenn ich TKC's mit 2,0bar fahren möchte. Kann mir die...
  • RDC: Soll-Werte veränderbar? - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?

    Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?: Servus Biker, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine R1200GS ADV LC mit der ich auch recht zufrieden bin. Nur leider kann ich meinen RDC Sensor...
  • RDC zeigt falschen Wert an

    RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • RDC - Welcher Wert ist richtig????

    RDC - Welcher Wert ist richtig????: Hallo, habe heute meine "NEUE" (R 1200 GS LC) abgeholt. Mal wieder ein tolles Gefühl, trotz der schon vielen Motorräder. Erster Eindruck gut. Es...
  • Bei welchen Werten sollte RDC einen Fehler melden?

    Bei welchen Werten sollte RDC einen Fehler melden?: Hallo, weiß Jemand die Werte, ab denen die RDC einen Fehler melden sollte? Der Reifendruck sollte vorn 2,2 und hinten 2,5 im Alleinbetrieb sein...
  • RDC: Soll-Werte veränderbar?

    RDC: Soll-Werte veränderbar?: Hi, ich habe folgendes Problem: Mein RDC mault über den "zu niedrigen Druck" wenn ich TKC's mit 2,0bar fahren möchte. Kann mir die...
  • Oben