Erledigt RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT

Diskutiere RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , biete hier einen neuen unbenutzten RDC Sensor in der BMW - Originalverpackung an . Neupreis aktuell 110,87 € Sensor mit Ventil RDC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michel3

Themenstarter
Hallo ,

biete hier einen neuen unbenutzten RDC Sensor in der BMW - Originalverpackung an . Neupreis aktuell 110,87 €

Sensor mit Ventil RDC (36318532731) - leebmann24.de

weiterhin einen Reparatursatz RDC Ventil ebenfalls unbenutzt in der BMW - Originalverpackung . Neupreis aktuell 17,64 €

Reparatursatz RDC-Ventil RDC (36318520871) - leebmann24.de

beide Artikel sollten an Kreuzspeichenrädern einer R 1200GSLC von Bj. 2015 verbaut werden .

Wegen zwischenzeitlichem Fahrzeugverkauf hier für 45,- € incl. Versand aus 17033 Neubrandenburg . Gerne auch Abholung .

Gruß Michael

M

Michel3

Themenstarter
Hallo , aus 2020 . Ist aber leider auf der Verpackung nicht ersichtlich .
Gruß Michael

M

Michel3

Themenstarter
Ser. Nr. : 4730765

51604325686585

Mehr steht leider nicht drauf .

Gruß Michael

TDM-Spider

TDM-Spider

Würde ich fix nehmen

TDM-Spider

TDM-Spider

Schönen guten Morgen,
Meine Nachbarin hat das Paket übernommen, also da ist es schon mal.
Ich komme erst Morgen nach Hause. Melde mich dann nochmal
Schönen Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT

RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT - Ähnliche Themen

• RDC Sensor, neues Ventil?

RDC Sensor, neues Ventil?: Hallo, Bei mir (K25 MÜ) steht der Reifenwechsel an. Das wollte ich nutzen um die RDC (Batterie leer) mit zu wechseln. Die habe ich beim Leebmann...
  • Erledigt BMW Motorrad Reifendrucksensoren ( RDC Sensor ) mit Ventil *NEU*

BMW Motorrad Reifendrucksensoren ( RDC Sensor ) mit Ventil *NEU*: Verkauft
  • Erledigt RDC Sensoren mit neuen Batterien

RDC Sensoren mit neuen Batterien: Hallo zusammen! Ich verkaufe zwei überarbeitete RDC – Sensoren mit neuer Batterie. Die Sensoren stammen von meiner 2008er GS und wurden gegen...
  • RDC meldet neue Sensoren scheinbar jetzt automatisch an bei 17/2 (Rallye)

RDC meldet neue Sensoren scheinbar jetzt automatisch an bei 17/2 (Rallye): kurze Info für Euch: Ich weiß nicht ob es so geplant ist von BMW oder ob es bei mir nur "Zufall" ist aber das Fahrzeug initialisiert die...
  • R 1200 GS Einbaurichtung RDC-Sensoren / Neue Dichtung?

Einbaurichtung RDC-Sensoren / Neue Dichtung?: Hallo, nachdem ich ich nun die Felgen zum Pulvern gebracht habe, fällt mir gerade ein, das ich ja die RDC-Sensoren ausgebaut habe. Da alles so...
  • Einbaurichtung RDC-Sensoren / Neue Dichtung? - Ähnliche Themen

• RDC Sensor, neues Ventil?

RDC Sensor, neues Ventil?: Hallo, Bei mir (K25 MÜ) steht der Reifenwechsel an. Das wollte ich nutzen um die RDC (Batterie leer) mit zu wechseln. Die habe ich beim Leebmann...
  • Erledigt BMW Motorrad Reifendrucksensoren ( RDC Sensor ) mit Ventil *NEU*

BMW Motorrad Reifendrucksensoren ( RDC Sensor ) mit Ventil *NEU*: Verkauft
  • Erledigt RDC Sensoren mit neuen Batterien

RDC Sensoren mit neuen Batterien: Hallo zusammen! Ich verkaufe zwei überarbeitete RDC – Sensoren mit neuer Batterie. Die Sensoren stammen von meiner 2008er GS und wurden gegen...
  • RDC meldet neue Sensoren scheinbar jetzt automatisch an bei 17/2 (Rallye)

RDC meldet neue Sensoren scheinbar jetzt automatisch an bei 17/2 (Rallye): kurze Info für Euch: Ich weiß nicht ob es so geplant ist von BMW oder ob es bei mir nur "Zufall" ist aber das Fahrzeug initialisiert die...
  • R 1200 GS Einbaurichtung RDC-Sensoren / Neue Dichtung?

Einbaurichtung RDC-Sensoren / Neue Dichtung?: Hallo, nachdem ich ich nun die Felgen zum Pulvern gebracht habe, fällt mir gerade ein, das ich ja die RDC-Sensoren ausgebaut habe. Da alles so...
  • Oben