Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn Du Beistand, seelischer o.körperlicher Art brauchst:klaro, als nichtraucher. aber wenn du zu der sorte menschen gehörst, die abends im nachthemd noch durch den halben ort zum automaten schlappen, weil die kippen alle sind, dann sieht die sache anders aus
à propos alkohol. du trinkst doch auch gerne mal ein bier oder anderes? hast du dich danach schon mal komisch benommen? also mit drei zigaretten am abend zuviel ist mir das noch nie passiert. auch wenn ich mir richtig die kante gebe und 10 zuviel rauche, hatte ich noch nie das gefühl, dass ich nackt auf dem tisch tanzen muss oder meinen mann verprügeln muss. aber alkohol gibt es an jeder ecke.
Wende Dich einfach vertrauensvoll an mich!
Bevor Du hier von den Horden sexistischer BMW-Treiber malträtiert wirst, bin ich (nur dem Zeitvertreib frönender Harleytreiber, langsam -aber nachhaltig) sicher die bessere Adresse.
Hab jederzeit ein offenes Ohr für Deine Probleme (Nichtraucher, der ich nach jahrelangem Exzessivrauchen derweil bin, stringenter Nichtalkoholiker -der Alkohol nur zum Behufe des Vernichtens desselben, und dem Schutz der restlichen Bevölkerung davor, trinkt- etc.
Wende Dich einfach vertrauensvoll an mich.
Grüße
Uli
Haben Sie ein Problem?
Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns und und machen Sie es zu unserem.
Dann haben Sie eines!