Mike 13
Themenstarter
Achtung diese Thema ist Ironisch, bitte nicht aufregen.
Anhänge
-
59,4 KB Aufrufe: 733
Ich will mich aber aufregen! War jetzt auch nur ironisch gemeintAchtung diese Thema ist Ironisch, bitte nicht aufregen.
..Ironie, verlaß mich nie..!!............Achtung diese Thema ist Ironisch, bitte nicht aufregen.
gute idee ... könntens mal versuchen auf der strecke so zu fahren ... ob die örtlich rennleitung da so einfach mitmacht?????Achtung diese Thema ist Ironisch, bitte nicht aufregen.
gute idee ... könntens mal versuchen auf der strecke so zu fahren ... ob die örtlich rennleitung da so einfach mitmacht?????
gruß eveline
denk ich mir auch ... unser nachbar ist bei der rennleitung angestellt, dem hab ich den text mal zum lesen gegeben ... sein kommentar war nur: schade dass unsere oberste rennleitung kein geld für nen ferrari hat in italien fahren die kollegen ja nen rambo-lambo ...achbei 295 reagieren die normalen Blitzer doch eh nimmer, was wollen die also machen, hinterher kommen dürfte schwierig werden...
so einer (Vertretertyp mit Anzug und Krawatte im A6) hat am Freitag abend versucht, mich in einer Autobahnausfahrt, also in der engen Rechtskurve innen zu überholen! obwohl ich noch rechts blinkte....scheiße, bin ich erschrocken, als sich unsere Autos fast berührten.
Die anschließende "Diskussion" an der Ampel wäre fast in Handgreiflichkeiten geendet, wenn nicht der Klügere (er) nachgegeben hätte....
Tiger
Das hättest Du jetzt nicht extra schreiben müssen....
..der hatte sicher morgens was im Kakao oder hat was komisches geraucht!?-Obwohl,da hätte er eher langsam gemacht...ich sach ma: SPEED!Ihr seid so gemein, ich brauchte nach diesem Beinah-Zusammenstoß fast meine Herztropfen und als der Typ mich dann auch noch blöd angemacht hat, da.......naja.
Hey Koma, sag mal lieber was der Typ eingeworfen hatte, auf die Schnapsidee zu kommen, mich in der Kurve innen zu überholen...
Na da hast du aber neulich Glück gehabt und die Wahnweste von Grit ist ja noch nicht fertig geklöppelt..der hatte sicher morgens was im Kakao oder hat was komisches geraucht!?-Obwohl,da hätte er eher langsam gemacht...ich sach ma: SPEED!
@Herztropfen: Die hatte ich neulich dabei,weil ich nich genau wußte, ob Doro im "speziellen Outfit" zum Treffpunkt kommt...