Raser am Sudelfeld

Diskutiere Raser am Sudelfeld im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @HarryS : ruhig bleiben, ned aufregen, sonst drückt irgendein "Melder" noch den Button unten links und schwupp! legt Dir ein bei der Moderation...
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
@HarryS : ruhig bleiben, ned aufregen, sonst drückt irgendein "Melder" noch den Button unten links und schwupp! legt Dir ein bei der Moderation Mitarbeitender eine 14-tägige Schreibsperre auf, weil die Unterscheidung zwischen Satire und politischer Meinungsäußerung doch bissle anspruchsvoll ist, gell?

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Auch DU darfst DEINE Meinung kundtun. Ich finde es dennoch irgendwie schlimm, wenn alle über einen Kamm geschert werden. Und von den wahren Könnern gibt es nur sehr wenige und zu viele sind der Meinung sie können es.
Danke, grosser Meister!
Danke, dass Du mir gestattest, meine unwürdige Meinung kundzutun!

Nochmal, damit auch Du es verstehst: Sudelfeld und Tatzelwurm und alles, was in dem Bereich sonst noch an tollen Strecken existiert, sind KEINE abgesperrte Rennstrecke.
Die Tempolimits sind hauptsächlich da, weil irgendwelche "Könner" ihr ach-so-tolles Fahrkönnen unter Beweis stellen mussten - wiederholt.
Wenn da alle, die gut fahren können, ab und zu mal in die eine ODER andere Richtung fahren würden, dann gäb es die Problematik und die Wut überhaupt nicht.
Weil aber dumme Egoisten meinten (und offenbar auch heute noch meinen), dass sei ihre persönliche Rennstrecke, die sie den halben Tag immer wieder hoch- und runterballern müssten, und nicht zuletzt weil sich ein paar nicht-so-erfahrene Fahrer davon anstiften liessen, ihre persönliche Grenze zu überschreiten und verunfallt sind - DESWEGEN gibt es die Begrenzungen und Verbote.

Aber Hauptsache, DU hast Deinen Spass.

Danke für nichts, "grosser Meister"...

GS_Rentner

GS_Rentner

..... Aber Hauptsache, DU hast Deinen Spass. ....
Genau darum geht es doch du Spielverderber, Heulsuse....
...No risk no fun...

... Bei Beschwerden frag deine Ärztin, deinen Arzt oder in der Apotheke...

Und die meisten Menschen sterben im Bett.

:worthy:

Thema:

Raser am Sudelfeld

Raser am Sudelfeld - Ähnliche Themen

• Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • Raser-Urteil in Hamburg

Raser-Urteil in Hamburg: Erst 226 statt erlaubter 100 km/h, dann innerorts mit knapp 130 unterwegs und bei Rot über die Ampel. Das hatte Folgen für den Raser. Ein Gericht...
  • Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite

Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite: Heute konnte es wieder jeder in der Zeitung lesen BMW-Raser am Sudelfeld bei erlaubten 80km/h mit 177km/h geblitzt. Einfach super wie sich der...
  • Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite - Ähnliche Themen

• Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • Raser-Urteil in Hamburg

Raser-Urteil in Hamburg: Erst 226 statt erlaubter 100 km/h, dann innerorts mit knapp 130 unterwegs und bei Rot über die Ampel. Das hatte Folgen für den Raser. Ein Gericht...
  • Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite

Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite: Heute konnte es wieder jeder in der Zeitung lesen BMW-Raser am Sudelfeld bei erlaubten 80km/h mit 177km/h geblitzt. Einfach super wie sich der...
  • Oben