Auch DU darfst DEINE Meinung kundtun. Ich finde es dennoch irgendwie schlimm, wenn alle über einen Kamm geschert werden. Und von den wahren Könnern gibt es nur sehr wenige und zu viele sind der Meinung sie können es.
Danke, grosser Meister!
Danke, dass Du mir gestattest, meine unwürdige Meinung kundzutun!
Nochmal, damit auch Du es verstehst: Sudelfeld und Tatzelwurm und alles, was in dem Bereich sonst noch an tollen Strecken existiert, sind KEINE abgesperrte Rennstrecke.
Die Tempolimits sind hauptsächlich da, weil irgendwelche "Könner" ihr ach-so-tolles Fahrkönnen unter Beweis stellen mussten - wiederholt.
Wenn da alle, die gut fahren können, ab und zu mal in die eine ODER andere Richtung fahren würden, dann gäb es die Problematik und die Wut überhaupt nicht.
Weil aber dumme Egoisten meinten (und offenbar auch heute noch meinen), dass sei ihre persönliche Rennstrecke, die sie den halben Tag immer wieder hoch- und runterballern müssten, und nicht zuletzt weil sich ein paar nicht-so-erfahrene Fahrer davon anstiften liessen, ihre persönliche Grenze zu überschreiten und verunfallt sind - DESWEGEN gibt es die Begrenzungen und Verbote.
Aber Hauptsache, DU hast Deinen Spass.
Danke für nichts, "grosser Meister"...