Raptor Lack - selber lackieren

Diskutiere Raptor Lack - selber lackieren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo GS-Freunde,

hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack?
Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was ist zu beachten?

Grüße Heiko

Raptor_lack.jpg

Thema:

Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Biete Sonstiges RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler)

RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler): Hallo zusammen, auf diesem Weg sucht mein Rev'It Textilkombi ein neues zu Hause. Bei der Kombi handelt es sich um das Model Raptor. Die Jacke ist...
  • RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Biete Sonstiges RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler)

RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler): Hallo zusammen, auf diesem Weg sucht mein Rev'It Textilkombi ein neues zu Hause. Bei der Kombi handelt es sich um das Model Raptor. Die Jacke ist...
  • Oben