Rangierhilfe Hauptstaender

Diskutiere Rangierhilfe Hauptstaender im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Verschiedene Möglichkeiten wurden hier ja schon genannt. Um meine 1290er SuperDuke GT in der Garage rangieren zu können und Wartungsarbeiten zu...
Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Verschiedene Möglichkeiten wurden hier ja schon genannt.

Um meine 1290er SuperDuke GT in der Garage rangieren zu können und Wartungsarbeiten zu erleichtern, hatte ich mir einen BURSIG Zentralständer zugelegt.

IMG_3605.jpeg

Damit konnte man das Mopped problemlos um 360 Grad in der Garage drehen oder zwecks Überwinterung einfach an die Wand rollen.

Die Zentralständer von MOTEA, CONSTANDS oder weiteren Mitbewerbern funktionieren sicherlich eben so gut.

Bis denne
Doppelkopf

W

Wellenreiter

Themenstarter
Modell
R1250GS 2023
Telefix Moto boy
so wie dieser TELEFIX MOTO-BOY Rangierhilfe (nicht meine Anzeige - aus den kleinen Anzeigen kopiert.)
Man muss die Maschine etwas aussermittig hinstellen - dann geht das. Ist aber ne ziemliche Wuchterei weil die Winkel anders sind als ohne.
Auch dieses aeltere Modell waere hilfreich, nicht aber NUR ABHOLUNG welche der Verkaeufer nur anbietet.

W

Wellenreiter

Themenstarter
Modell
R1250GS 2023
ist doch verlinkt?
Richtig, habe ich auf Anhieb nicht geswehen. Aber ganz ehrlich, WUNDERLICH bekommt keinen schwerverdienten Euro mehr von mir "0" aber danke fuer den Hinweis. Vielleicht ja fuer einen anderen Leser interessant.

W

Wellenreiter

Themenstarter
Modell
R1250GS 2023
Ok, danke fuer die Einwuerfe und Mitfahrer. Ich suche also nur die fuer den Hauptstander und nicht die fuer den Rahmen. Das haette ich sonst auch so geschrieben.

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana
Hier bieten sehr viele Lösungen an, auch wenn diese eventuell nicht passen oder exakt dem entsprechen was Du suchst. Aber trotz der vielen Hilfe und Posts kommst Du irgendwie sehr unfreundlich rüber, zumindest bei mir kommt es so an.

Schade eigentlich.

Thema:

Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Hauptständer überflüssig mit der Bursig Rangierhilfe?

Hauptständer überflüssig mit der Bursig Rangierhilfe?: Nachdem ich nun meine GS Adventure mit einem Ständer von Bursig beglückt habe (via dem Wunderlichen Shop gefunden), frage ich mich, wozu ich...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für GS/Hauptständer

Rangierhilfe für GS/Hauptständer: Biete klasse Rangierhilfe für´s Moped. Hatte es für meine 11er GS benutz. Schwere Ausführung in Schwarz, stabile 4 Doppelrollen mit Feststeller...
  • Rangierhilfe für GS/Hauptständer - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Hauptständer überflüssig mit der Bursig Rangierhilfe?

Hauptständer überflüssig mit der Bursig Rangierhilfe?: Nachdem ich nun meine GS Adventure mit einem Ständer von Bursig beglückt habe (via dem Wunderlichen Shop gefunden), frage ich mich, wozu ich...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für GS/Hauptständer

Rangierhilfe für GS/Hauptständer: Biete klasse Rangierhilfe für´s Moped. Hatte es für meine 11er GS benutz. Schwere Ausführung in Schwarz, stabile 4 Doppelrollen mit Feststeller...
  • Oben