spezies8472
Themenstarter
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir mit der GS 2020 zum Rammsteinkonzert nach Tallin. Dann kam Corona.
Stand heute findet das Konzert tatsächlich am 20/07/2022 in Tallinn statt. Wir wollen mit der GS hin.
Vor Jahren waren wir mit dem Roller in Litauen. Das hat uns damals sehr gut gefallen. Aufgrund der Zeit steigen wir aber in Lettland ein.
Bis nach Tallinn steht die Tour.
Travemünde (14.07.2022) => Liepaja (Lettland) => Riga => Tallinn (Estland), Konzert am 20.07.2022
Der Urlaub geht bis 07.08.2022
Unserer Erfahrung nach kann man Planen was man will, vor Ort findet man andere Sachen, die einen interessieren.
Zwei Optionen stehen zur Zeit im Raum:
Ich selber hätte Lust auf den Arctic Circle aber das ist her Majesty zu weit.
Meine Frage an das Schwarmwissen der Reisenden hier:
Habt ihr Empfehlungen für Estland/Lettland bzw. die Alternative über Finnland?
Danke und Gruß
Frank
eigentlich wollten wir mit der GS 2020 zum Rammsteinkonzert nach Tallin. Dann kam Corona.
Stand heute findet das Konzert tatsächlich am 20/07/2022 in Tallinn statt. Wir wollen mit der GS hin.
Vor Jahren waren wir mit dem Roller in Litauen. Das hat uns damals sehr gut gefallen. Aufgrund der Zeit steigen wir aber in Lettland ein.
Bis nach Tallinn steht die Tour.
Travemünde (14.07.2022) => Liepaja (Lettland) => Riga => Tallinn (Estland), Konzert am 20.07.2022
Der Urlaub geht bis 07.08.2022
Unserer Erfahrung nach kann man Planen was man will, vor Ort findet man andere Sachen, die einen interessieren.
Zwei Optionen stehen zur Zeit im Raum:
- Wir bleiben in Estland/Lettland und fahren entweder per Fähre oder auf dem Landweg zurück (Polen haben wir aber letztes Jahr schon gemacht)
- Nach dem Konzert Fähre Tallinn/Helsinki => Turku => Stockholm => Malmö => Kopenhagen => Femarn => nach Hause (Köln)
Ich selber hätte Lust auf den Arctic Circle aber das ist her Majesty zu weit.
Meine Frage an das Schwarmwissen der Reisenden hier:
Habt ihr Empfehlungen für Estland/Lettland bzw. die Alternative über Finnland?
Danke und Gruß
Frank