Bonjour und Servus!

Diskutiere Bonjour und Servus! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes...
V

Vence

Themenstarter
Modell
GS1300 TB
Hallo zusammen,

Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes gefahren, aber ich werde langsam müde von der Sitzposition und wollte etwas mehr tourentauglich fahren. Nach jahrelangem Auslachen über GS-Fahrer werde ich einer von euch im März, wenn meine GS1300 TB geliefert wird :smile:

Die letzten fünf Jahre bin ich KTM gefahren und es hat Spaß gemacht, aber die Qualitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme haben mich von der Superadventure als Ersatz für meine Superduke ferngehalten (und die Vibrationen auch). Ich bin zufällig die GS probegefahren und es war sofort Liebe :)

Ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten und den Frühling! Der Winter wird lang....
Bis bald!

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Hallo und herzlich willkommen mit Grüssen aus Franken nach Bayern 👍

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt. Irgendwann kriegen wir Jede-n. :D

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Irgendwann kriegen wir sie alle :D

Willkommen bei den Guten!
Und poste gerne Bilder, wie du die GS so einsetzt.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Vence,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Thema:

Bonjour und Servus!

Bonjour und Servus! - Ähnliche Themen

• Bonjour - Hallo von Frankreich

Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz - Ähnliche Themen

• Bonjour - Hallo von Frankreich

Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Oben