ErledigtRallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC
Diskutiere Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde, ich suche ...
- Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth
- Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
Es darf auch eine von der Polsterung/ vom Bezug her beschädigte Rallysitzbank in hoch oder niedrig (gerne inkl. Platte sein), die ich dann umarbeiten lasse....
Vielleicht hat ja noch wer was liegen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC
Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC - Ähnliche Themen
R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte: Hallo,
angeboten wird eine Gepäckplatte für die R1200 GS mit Rally Sitzbank und Abdeckung.
Die Gepäckplatte ist aus 4mm Aluminium und...
Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo,
ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen.
Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️
Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS
bitte per PN
Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder - Ähnliche Themen
R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte: Hallo,
angeboten wird eine Gepäckplatte für die R1200 GS mit Rally Sitzbank und Abdeckung.
Die Gepäckplatte ist aus 4mm Aluminium und...
Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo,
ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen.
Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️
Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS
bitte per PN