Erledigt Rallye Sitzbank hoch

Diskutiere Rallye Sitzbank hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank für die 1250 / 1200 GS. Ich hab nur wenig damit gefahren, verkauf wegen anstehendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

ich verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank für die 1250 / 1200 GS. Ich hab nur wenig damit gefahren, verkauf wegen anstehendem Motorradwechsel.
215€ VB plus Versand stelle ich mir vor.

tempImagenvkQmP.jpgtempImageY8x8JE.png

Grüße aus Rhede

Andreas

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Hallo,

ich verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank für die 1250 / 1200 GS. Ich hab nur wenig damit gefahren, verkauf wegen anstehendem Motorradwechsel.
215€ VB plus Versand stelle ich mir vor

Grüße aus Rhede

Andreas
Servus Andreas,

Ich melde mal Interesse an. Ist die Abdeckung dabei?
Alles weitere wenn dann per PN.

Gruß Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank hoch

Rallye Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank Rallye Hoch

Sitzbank Rallye Hoch: Hallo GS Gemeinde Biete ein gebrauchte Rallye Sitzbank für r1250gs zum Verkauf. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. Siehe Bilder. Hatte ich mir...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo, Biete hier meine Rally-Sitzbank (hoch) an. Gepäckplatte und Bordwerkzeug sind dabei. Meine Preisvorstellung wäre mit Versand 260.- Euro...
  • BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank Rallye Hoch

Sitzbank Rallye Hoch: Hallo GS Gemeinde Biete ein gebrauchte Rallye Sitzbank für r1250gs zum Verkauf. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. Siehe Bilder. Hatte ich mir...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo, Biete hier meine Rally-Sitzbank (hoch) an. Gepäckplatte und Bordwerkzeug sind dabei. Meine Preisvorstellung wäre mit Versand 260.- Euro...
  • Oben