Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

Diskutiere Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Enduropaket ist nur echt mit ohne Hauptständer :rofl: D.h. dein Händler hat auch das Adventurefahrwerk nachgerüstet? Zeig sie doch bitte noch...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Anhang anzeigen 633020
Meine GS musste ja vor Auslieferung auf Enduro-Paket durch den Händler umgebaut werden, dieser montierte mir gleich die schwarzen Schutzbügel.
Silberne hätte ich wohl irgendwann schwarz pulvern lassen.
Dafür kommen demnächst Kühlerblenden, Gepäckbrücke und Fussrasten dran mit schwarz pulvern.
Enduropaket ist nur echt mit ohne Hauptständer :rofl:

D.h. dein Händler hat auch das Adventurefahrwerk nachgerüstet? Zeig sie doch bitte noch mal, wenn du die Kühlerdeckel gepulvert hast.

D

Desmoss

Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Ich weiß, dass ihr leider etwas fehlt ( Sportfederung ) und etwas zuviel ( Hauptständer ) hat. Passt jetzt aber so auch…..ist für mich als Fahrlehrer ganz einfach Arbeitsgerät und zugleich Freizeitgerät.
Frage mich aber immer mal ab und an warum BMW nicht mehr die Sportfederung liefern konnte, da die ADV ja immer noch angeboten wird.
Komme gerne noch mit Fotos nach dem Pulvern.

Thema:

Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz

BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz: Falls jemand Interesse hat…. Biete eine (fast) neue BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz an. Wurde von mir 1x gefahren (ca. 250km) und leider...
  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Erledigt Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51

Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
  • Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz

BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz: Falls jemand Interesse hat…. Biete eine (fast) neue BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz an. Wurde von mir 1x gefahren (ca. 250km) und leider...
  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Erledigt Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51

Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
  • Oben