Rallye Gtx Jacke 2023/24

Diskutiere Rallye Gtx Jacke 2023/24 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin stolzer Besitzer eines Rallye GT X Anzuges. Das einzige, was mir nicht gefällt, der Protektor zieht arg nach hinten am Rücken. Dadurch...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
543
Modell
1200 GS LC
Hallo, bin stolzer Besitzer eines Rallye GT X Anzuges.
Das einzige, was mir nicht gefällt, der Protektor zieht arg nach hinten am Rücken. Dadurch zieht es den hinteren Teil vom Kragen hinten herunter.
Hat da jemand ne Idee bezüglich Abhilfe? Ist schon schade, sonst passt das alles super. Leichterer Protektor?
Wenn man die Tragegurte in der Jacke wie Hosenträger trägt, dann zieht es nicht so sehr nach hinten und der Kragen passt.
Der Tragegurt innen ist aber doch dazu gar nicht gedacht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brocki

Brocki

Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
43
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
Hallo RexRexter,
habe den Rally GTX Anzug seit 09.2023.
Jacke in Größe 118, Hose in 110, sitzt nahezu perfekt (198cm zarte 106 Kg vorm grillen )!!
Tipp: benutze den langen Verbindungs-Reisverschluss Jacke u. Hose, sollte eine Entlastung geben.
Hast Du deinen Front-Jacken-Reisverschluss auf Winter oder Sommer gestellt ?....
Auf Winter wird die Jacke ca. 3cm enger, und sollte dein Problem vielleicht lösen.
Lüftungen hat der GTX ja genügend.

Beste Grüße Brocki
 
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
543
Modell
1200 GS LC
Ja schon klar, die enge ReißverschlussStellung.
den Verbindungs RV habe ich noch gar nicht probiert….
 
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
543
Modell
1200 GS LC
sehr zufrieden, nur der Kragen ist nix
IMG_0803.jpeg
 
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
543
Modell
1200 GS LC
Ist der Kragen bei euch auch so?

btw: endlich mal ne Jacke langen Ärmeln…
 
L.E.Six26

L.E.Six26

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
87
Ort
Speyer
Modell
R1250 GS Adventure
Da ich wohl Motorradkleidung und Helme sammle, habe ich mir auch einen GTX Anzug zugelegt.
Ich muss sagen, dass er bis 30 Grad den KLIM Induction Pro und auch den Marrakesh deutlich schlägt.
Für mich der Beste Anzug, den ich bisher hatte. Ich kann ihn gerade ausführlich in Schweden und Norwegen testen. Möchte gerade nichts anderes tragen.
Die Sache mit den Trägern erschließt sich bei mir folgendermaßen. Wenn ich sie korrekt trage, also wie Hosenträger, liegt der untere Bereich der Jacke deutlich besser am Rücken an. Ich denke, dass das positive Auswirkungen auf den Protektor hat. Denn genau den zieht es perfekt ran.
Das Einzige was man noch besser machen könnte, wäre die Hosenbelüftung. Die kommt imho etwas kurz, gegenüber der Jacke.
 
Florian.gnatz

Florian.gnatz

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
11
sehr zufrieden, nur der Kragen ist nixAnhang anzeigen 692569
Hallo Rex Rexter, das Problem hatte ich auch, ich habe dann vom Rückenprotektor der ja 4 lagig ist an der Größten grauen Lage oben und unten ca 2 Millimeter gekürzt somit verkeilt er sich nicht mehr so in der Protektortasche und zieht nicht mehr das Innenfutter und somit den Kragen nach unten
 
Thema:

Rallye Gtx Jacke 2023/24

Rallye Gtx Jacke 2023/24 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz

    BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz: Falls jemand Interesse hat…. Biete eine (fast) neue BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz an. Wurde von mir 1x gefahren (ca. 250km) und leider...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug

    Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug: Hallo zusammen, da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein...
  • Biete Sonstiges TRG Rallye GTX 2 Jacke neu!

    TRG Rallye GTX 2 Jacke neu!: Hallo, biete eine TRG Rallye GTX 2 Jacke. Die Jacke ist nagelneu und ungetragen. Die Membran (Gore-Tex) lässt sich entnehmen, genial anpassbar an...
  • TRG Rallye GTX 2 Jacke neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz

    BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz: Falls jemand Interesse hat…. Biete eine (fast) neue BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz an. Wurde von mir 1x gefahren (ca. 250km) und leider...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug

    Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug: Hallo zusammen, da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein...
  • Biete Sonstiges TRG Rallye GTX 2 Jacke neu!

    TRG Rallye GTX 2 Jacke neu!: Hallo, biete eine TRG Rallye GTX 2 Jacke. Die Jacke ist nagelneu und ungetragen. Die Membran (Gore-Tex) lässt sich entnehmen, genial anpassbar an...
  • Oben