schalke
- Modell
- Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Karoo
Beim Rallye Raid für die Baja hat sich mein schrauber übrigens kaputt gelacht
Würde mich auch ganmz persönlich freuen, dich wieder zu treffen!
Handynummern dabei?
Hümmi
PS: aktuelle Wasserstandsmeldung: es regnet grad gar nicht! Temperatur auf meinem Balkon Südseite auf dem Fensterbrett: 16 Grad!
Na, aber gerne! Karoo hinten sollte gehen, denke ich. Vortrieb wird eh nicht unser Problem sein.... Vorne halte ich für kritischer. Soll ich vorsichtshalber einen Unicross für vorne einpacken?Habe dank der Motivation von ein paar freundlichen Kollegen hier im Forum gestern noch meinen alten Karoo vom letzten Jahr auf mein 17er Hinterrad aufgezogen. Der Dank geht an Hümmi und Huub.
Ich hoffe ja doch, dass der Dunlop geht
Beim Rallye Raid für die Baja hat sich mein schrauber übrigens kaputt gelacht
Auch aus Leipzig: Danke!!!!!! Wir brauchen den Pavillon allerdings gegen Gefrierbrand......André, der Pavillon ist eingepackt damit Du keinen Sonnenbrand bekommst
Si Pronto! sehe ich ähnlich!Thomas, Tape ist ebenfalls dabei. Angebot steht und ist sicherlich auch ausreichend. So ein bisschen gerissene Kapsel. Außer es steht Deiner Karriere als Konzertpianist im Weg - aber warum zum Teufel fährst Du dann Rallyes
Also mach hinne und komm vorbei
Würde mich auch ganmz persönlich freuen, dich wieder zu treffen!
Oha, viel Erfolg!Habe gestern noch erfahren, dass mein Moppedanhänger nicht rechtzeitig fertig wird. Wäre ja zu einfach gewesen und auf das bisschen zusätzliche Panik kommt es jetzt auch nicht mehr an. Das Anhänger aber so gefragt sind, dass man 3 Monate darauf warten muss, war mir bisher nicht bewußt. Jetzt muß noch ein Leihanhänger her.
Perfekt!Haus- und Hoffotograf ist ebenfalls überredet und kommt damit mit.
Wer kommt denn von uns zuerst????Wo treffen wir uns???
Werde erst mitten in der Nacht aufschlagen und da wäre es ganz gut wenn ich nicht noch stundenlang suchen muss.
Wieder am gleichen Fleck, der Platz ist ja schließlich doch recht groß!
Handynummern dabei?
Hümmi
PS: aktuelle Wasserstandsmeldung: es regnet grad gar nicht! Temperatur auf meinem Balkon Südseite auf dem Fensterbrett: 16 Grad!