Biete Bekleidung Rallye 2 pro Enduro Hose 110

Diskutiere Rallye 2 pro Enduro Hose 110 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Euch meine gut erhaltene Rallye 2 Pro Hose in Größe 110 an. Macht mir gerne ein Angebot, falls ihr meine Vorstellung unrealistisch...
Daniel75

Daniel75

Themenstarter
Biete Euch meine gut erhaltene Rallye 2 Pro Hose in Größe 110 an.

Macht mir gerne ein Angebot, falls ihr meine Vorstellung unrealistisch empfindet…

Ich würde die Hose für 190 € inklusive Versand nach Zahlungseingang per PayPal direkt versenden.

Alle Protektoren und die Membran-Insert-Hose sind dabei und ohne Beschädigung.

Ich bin 194cm gross und 110kg schwer, passt perfekt. Bei anderen Herstellern passt mir auch 56 oder 58 sowie XL lang.

Ein paar Maße : Schrittlänge ca 85cm, einfache Bundweite (einstellbar) ca. 45-52cm, Hosenlänge ca. 114-116 cm.
Meine Jeansgröße ist W36-38/L34-36.

Besichtigung und Abholung ist natürlich möglich.

Ich versende ansonsten versichert… Zahlung per Paypal gewünscht.

Bei Fragen, einfach fragen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rallye 2 pro Enduro Hose 110

Rallye 2 pro Enduro Hose 110 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau

Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau: Verkaufe neuwertigen max. 10x benutzet BMW Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau . Jacke ist 56 Hose54. Bin 183 groß und 92 kg, schwer und habe...
  • Enduro Stiefel BMW Rallye GS Pro Gr.45

Enduro Stiefel BMW Rallye GS Pro Gr.45: Bieten hier von BMW folgende Endurostiefel: Rallye GS Pro in Größe 45. Stiefel sind neu und ungetragen. VHB: 250€ Bei Interesse bitte PN- Danke!
  • Biete Sonstiges Germas Equador Jacke und Hose

Germas Equador Jacke und Hose: Sehr gut Kombi für 150€ zu Verkaufen, diese habe ich mir vor 2 Jahren gekauft. Jacke und Hose sind Größe 54. Ich bin 186 cm Groß und 92kg...
  • Erfahrungen KLIM Rallye Adventure Gore Tex® Pro Shell Enduro Jacke

Erfahrungen KLIM Rallye Adventure Gore Tex® Pro Shell Enduro Jacke: Hat schon jemand Erfahrunen mit dieser Jacke gemacht...
  • BMW Rallye 2 PRO + BMW Enduro Helm Wave / neuwertig

BMW Rallye 2 PRO + BMW Enduro Helm Wave / neuwertig: Neuwertiger BMW Rallye 2 Pro Anzug in blau im Topzustand zu verkaufen Größe 52, inkl. aller Protektoren ! Preis Hose: € 300,- Preis Jacke: €...
  • BMW Rallye 2 PRO + BMW Enduro Helm Wave / neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau

Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau: Verkaufe neuwertigen max. 10x benutzet BMW Enduro Anzug Rally 2 Pro in blau/grau . Jacke ist 56 Hose54. Bin 183 groß und 92 kg, schwer und habe...
  • Enduro Stiefel BMW Rallye GS Pro Gr.45

Enduro Stiefel BMW Rallye GS Pro Gr.45: Bieten hier von BMW folgende Endurostiefel: Rallye GS Pro in Größe 45. Stiefel sind neu und ungetragen. VHB: 250€ Bei Interesse bitte PN- Danke!
  • Biete Sonstiges Germas Equador Jacke und Hose

Germas Equador Jacke und Hose: Sehr gut Kombi für 150€ zu Verkaufen, diese habe ich mir vor 2 Jahren gekauft. Jacke und Hose sind Größe 54. Ich bin 186 cm Groß und 92kg...
  • Erfahrungen KLIM Rallye Adventure Gore Tex® Pro Shell Enduro Jacke

Erfahrungen KLIM Rallye Adventure Gore Tex® Pro Shell Enduro Jacke: Hat schon jemand Erfahrunen mit dieser Jacke gemacht...
  • BMW Rallye 2 PRO + BMW Enduro Helm Wave / neuwertig

BMW Rallye 2 PRO + BMW Enduro Helm Wave / neuwertig: Neuwertiger BMW Rallye 2 Pro Anzug in blau im Topzustand zu verkaufen Größe 52, inkl. aller Protektoren ! Preis Hose: € 300,- Preis Jacke: €...
  • Oben