G
Gast 11529
Gast
Garnix mehr................sowas von NIX mehr.........................*immer diese
Hühner hier*........................NIIIIIIIX MEEEEHR !!!!!!
Hühner hier*........................NIIIIIIIX MEEEEHR !!!!!!
...sagte eine der RädelsführerIch war froh, dass dieser fred hier total sachlich um die Dakar ging, schöne Beiträge und Offroad-Bilder lieferte und nicht mit externen Smilies überhäuft wurde.
Da kommt ihr und quatscht ihn total mit "Rennstrecken-Gesülze" zu
Männer eben
Ich hatte vor 22 Jahren auch so eine verrückte Idee, damals fuhr ich einen Fiat Panda 45 Fire, die nette Kiste oder hieß es die flotte Kiste, weiß ich nicht mehr so genau.Wenn heute einer mit dem Equipement von damals starten würde, den würde man doch für verrückt erklären!! Aber auch die sind angekommen!!
Hallo Angie,Wenn heute einer mit dem Equipement von damals starten würde, den würde man doch für verrückt erklären!! Aber auch die sind angekommen!!
Welches Bild ich total genial bei der 2010er Dakar finde, ist diese sagenhafte sandige Steilabfahrt. Wieviel Prozent mag die wohl haben???
Find ich klasse, dass ihr wenigstens den Versuch gestartet habt. Okay, wenn die Mittel dann ausgehen ist es besser sich nicht zu verausgaben. Ein Traum darf nicht zum Albtraum werden!!....
Aber mal ehrlich, ich finde die Idee war damals nicht schlecht. Unser einzigstes Ziel war anzukommen und wenn auch als letzter!
Aber Träume gehören zum Leben auch wenn diese nicht immer gelebt werden können!
Gruß
Ach so, aber auch so sieht's noch mächtig aus. Und das Farbenspiel tut sein ÜbrigensHallo Angie,
nicht so viel wie dargestellt das Bild musst du um ca. 45 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen dann stimmt es
dann kommt es auch mit den Hubschrauber hin, da hat der Fotograf sich ein wenig künstlerische Freiheit gegönnt
Ob das bei so einer Veranstaltung dann im Sinne des Erfinders ist???!!! Nur Materialverschrottung sollte es ja auch nicht seinHallo Angie !
Steilabfahrt gabs in der Geländeveranstaltung von Eschwege !
Das erste Mal hab ich nicht geglaubt,daß dort tatsächlich die Streckenführung verlief! Motorradweitwurf !!!Deutlich steiler als 100% - man
mußte die Bäume als Anleger nehmen und hangelte sich so runter !