Rahmen von R 80 G/S: welches Baujahr?

Diskutiere Rahmen von R 80 G/S: welches Baujahr? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits, ein Bekannter bat mich, hier im Forum nachzufragen. Er ist in Besitz des abgebildeten Rahmens und fragt nun, ob man das Baujahr...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Hallo allerseits,

ein Bekannter bat mich, hier im Forum nachzufragen. Er ist in Besitz des abgebildeten Rahmens und fragt nun, ob man das Baujahr heute noch ermitteln kann. Könnt Ihr helfen?

Im Rahmen steht die Nummer: ⊕0046107⊕R80GS⊕

Maxtor1971

Maxtor1971

Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Moin,

R80 GS Rahmen aus 02/1990

Gruß

Matze

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Danke!

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

sprich es ist kein G/S sondern ein GS Rahmen.

Ist ein kleiner aber wesentlicher Unterschied.

Thema:

Rahmen von R 80 G/S: welches Baujahr?

Rahmen von R 80 G/S: welches Baujahr? - Ähnliche Themen

• F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.

F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.: Servus zusammen, weiss hier jemand etwas mit einer Unfall Maschine anzufangen? Am Rahmen ist wohl die obere Aufnahme des Kühlergrills auf der...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen

GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser - Ähnliche Themen

• F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.

F 800 GS mit wahrscheinlich verzogenen Rahmen.: Servus zusammen, weiss hier jemand etwas mit einer Unfall Maschine anzufangen? Am Rahmen ist wohl die obere Aufnahme des Kühlergrills auf der...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen

GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Oben