![gundolft](/data/avatars/m/27/27021.jpg?1590087672)
gundolft
Themenstarter
- Modell
- Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Nach meinem Unfall im letzten Jahr (s. Reisebericht "Wales 2019 ...") möchte ich meine Garage leeren und den Teileverkauf meiner alten 1150 GS Adventure beenden. Daher biete ich alle noch verfügbaren Teile einzeln oder komplett gegen ein akzeptables Gebot an (anderenfalls geht es in die "Tonne"). Soweit nicht anders angegeben, haben alle Teile bis zum Ausbau problemlos funktioniert und befinden sich in einem guten, gebrauchten Zustand.
Bis auf den Motor versende ich alle Teile auch weltweit, wobei das Porto immer zu Lasten des Käufers geht.
Folgende Teile sind noch vorhanden:
Fotos von den hier genannten Teilen findet Ihr in meiner alten Anzeige "1150 GS Adventure in Teilen - die Fünfte".
Wie schon beschrieben - alles soll weg, also schickt mir bei Interesse einfach Eure Preisvorstellung (bitte nicht Zeitfresser wie "10 EUR für alles"!).
Bis auf den Motor versende ich alle Teile auch weltweit, wobei das Porto immer zu Lasten des Käufers geht.
Folgende Teile sind noch vorhanden:
- Auspuffsammler (Brottopf) mit KAT
- Drehzahlmesser
- Drosselklappen li + re
- Federbein Adventure, vorne
- Federbein Adventure, hinten, undicht
- Fußrastenanlage, vorne
- Hauptständer
- Hupe
- Kontrolleuchteneinheit Cockpit
- Kraftstoffverteiler
- Luftfilterkasten, kpl. mit Ansaugrohren und original Luftfilter
- Motor, EZ, schwarzes Gehäuse, am linken Zylinderkopf beschädigt
- Ölkühler
- Radbremszylinder, vorne
- Schlosssatz mit Zünd-, Tankdeckel-, Sitzbankschloss und 2 Schlüsseln
- Schutzblech, hinten
- Schutzblech, vorne
- Sicherungskasten, kpl. mit Relais und Sicherungen (Blinkerrelais nicht mehr vorhanden)
- Steuergerät
- Zündspulen mit Kerzensteckern, EZ
Fotos von den hier genannten Teilen findet Ihr in meiner alten Anzeige "1150 GS Adventure in Teilen - die Fünfte".
Wie schon beschrieben - alles soll weg, also schickt mir bei Interesse einfach Eure Preisvorstellung (bitte nicht Zeitfresser wie "10 EUR für alles"!).