Erledigt Räderkastendeckel Teile #11147719560

Diskutiere Räderkastendeckel Teile #11147719560 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, kann den jemand brauchen ? Hab ihn für meine alte Lufti-GS gekauft, die ich seit 6 Jahren nicht mehr habe..... Gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.273
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen, kann den jemand brauchen ?
Hab ihn für meine alte Lufti-GS gekauft, die ich seit 6 Jahren nicht mehr habe.....

Gegen Portoübernahme abzugeben, also ca. 8€

rkd_1.jpgrkd_2.jpg
rkd_3.jpg
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo Gerry-h, ich nehme den Räderkastendeckel.
Bitte Kontakt über PN oder 015170857474
Gruß Heinrich
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.273
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Räderkastendeckel Teile #11147719560

Räderkastendeckel Teile #11147719560 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S

    Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S: Verkaufe neu schwarz gepulverten Deckel vorher gestrahlt und geschliffen. 80.- im Tausch mit Versand. Gruß Klaus
  • R 1200 GS Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln

    Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln: Ich will den Räderkastendeckel bei meiner GS wechseln. Alle Vorarbeiten erledigt. Wie löse ich den Deckel am besten. Er sitzt verdammt fest durch...
  • Räderkastendeckel aus- und einbauen

    Räderkastendeckel aus- und einbauen: Hallo zusammen, ich möchte den Räderkastendeckel strahlen und pulvern lassen. Der jetzige Zustand ist schei.... Lack platzt ab und wirft Blasen...
  • Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.

    Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.: Hallo, wo finde ich eine Anleitung, wie man den Stirndeckel selbst wechselt und welche Ersatzteile gebraucht werden? Zunächst sehe ich das: 1x...
  • Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen

    Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen: Hallo und ein glückliches neues Jahr allen Gslern, mein Räderkastendeckel / Stirndeckel wirft Blasen, also habe ich mir einen gebrauchten...
  • Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S

    Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S: Verkaufe neu schwarz gepulverten Deckel vorher gestrahlt und geschliffen. 80.- im Tausch mit Versand. Gruß Klaus
  • R 1200 GS Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln

    Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln: Ich will den Räderkastendeckel bei meiner GS wechseln. Alle Vorarbeiten erledigt. Wie löse ich den Deckel am besten. Er sitzt verdammt fest durch...
  • Räderkastendeckel aus- und einbauen

    Räderkastendeckel aus- und einbauen: Hallo zusammen, ich möchte den Räderkastendeckel strahlen und pulvern lassen. Der jetzige Zustand ist schei.... Lack platzt ab und wirft Blasen...
  • Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.

    Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.: Hallo, wo finde ich eine Anleitung, wie man den Stirndeckel selbst wechselt und welche Ersatzteile gebraucht werden? Zunächst sehe ich das: 1x...
  • Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen

    Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen: Hallo und ein glückliches neues Jahr allen Gslern, mein Räderkastendeckel / Stirndeckel wirft Blasen, also habe ich mir einen gebrauchten...
  • Oben