Erledigt Räderkastendeckel Teile #11147719560
Diskutiere Räderkastendeckel Teile #11147719560 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, kann den jemand brauchen ?
Hab ihn für meine alte Lufti-GS gekauft, die ich seit 6 Jahren nicht mehr habe.....
Gegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h
Themenstarter
Hallo zusammen, kann den jemand brauchen ?
Hab ihn für meine alte Lufti-GS gekauft, die ich seit 6 Jahren nicht mehr habe.....
Gegen Portoübernahme abzugeben, also ca. 8€
Hallo Gerry-h, ich nehme den Räderkastendeckel.
Bitte Kontakt über PN oder 015170857474
Gruß Heinrich
gerry-h
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Räderkastendeckel Teile #11147719560
Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S: Verkaufe neu schwarz gepulverten Deckel vorher gestrahlt und geschliffen.
80.- im Tausch mit Versand.
Gruß Klaus
Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln: Ich will den Räderkastendeckel bei meiner GS wechseln. Alle Vorarbeiten erledigt. Wie löse ich den Deckel am besten. Er sitzt verdammt fest durch...
Räderkastendeckel aus- und einbauen: Hallo zusammen,
ich möchte den Räderkastendeckel strahlen und pulvern lassen. Der jetzige Zustand ist schei.... Lack platzt ab und wirft
Blasen...
Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.: Hallo,
wo finde ich eine Anleitung, wie man den Stirndeckel selbst wechselt und welche Ersatzteile gebraucht werden?
Zunächst sehe ich das:
1x...
Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen: Hallo und ein glückliches neues Jahr allen Gslern,
mein Räderkastendeckel / Stirndeckel wirft Blasen, also habe ich mir einen gebrauchten...
Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S: Verkaufe neu schwarz gepulverten Deckel vorher gestrahlt und geschliffen.
80.- im Tausch mit Versand.
Gruß Klaus
Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln: Ich will den Räderkastendeckel bei meiner GS wechseln. Alle Vorarbeiten erledigt. Wie löse ich den Deckel am besten. Er sitzt verdammt fest durch...
Räderkastendeckel aus- und einbauen: Hallo zusammen,
ich möchte den Räderkastendeckel strahlen und pulvern lassen. Der jetzige Zustand ist schei.... Lack platzt ab und wirft
Blasen...
Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.: Hallo,
wo finde ich eine Anleitung, wie man den Stirndeckel selbst wechselt und welche Ersatzteile gebraucht werden?
Zunächst sehe ich das:
1x...
Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen: Hallo und ein glückliches neues Jahr allen Gslern,
mein Räderkastendeckel / Stirndeckel wirft Blasen, also habe ich mir einen gebrauchten...