Erledigt Räder mit TKC 80 (neu), Bremsscheiben und ABS-Ring

Diskutiere Räder mit TKC 80 (neu), Bremsscheiben und ABS-Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, :) da ich jetzt einen Satz schwarz eloxierter Räder ergattert habe, biete ich hier meine silbernen Speichenfelgen für die 1200 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo, :) da ich jetzt einen Satz schwarz eloxierter Räder ergattert habe, biete ich hier meine
silbernen Speichenfelgen für die 1200 GS (2004-2012) an.

Diese waren zum Offroadfahren gedacht, kamen aber gar nicht zum Einsatz, daher mit einem
Satz komplett neuer TKC 80 bereift.

Dazu passend zwei Bremsscheiben und der ABS-Ring (wahlweise 48er oder 100x...er), unmontiert.

Räder mit Bremsscheiben + ABS-Ring 1200 Euro
Räder ohne BS + ABS-Ring 950 Euro

Alles ist in einem guten bis sehr guten Zustand - Bilder mache ich auf Anfrage gern, oder vorbeikommen
und sehen....

Bevorzugt an Selbstabholer in Hamburg-Altona. Bei Versand plus Porto und Verpackung 25 Euro

RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Bremscheiben sind weg - nur nch Räder und neue TKC 80 und ABS Ring - 950 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Räder mit TKC 80 (neu), Bremsscheiben und ABS-Ring

Räder mit TKC 80 (neu), Bremsscheiben und ABS-Ring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Felgen/ Räder

Felgen/ Räder: Servus Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz

1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...
  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Hier werden sie auf´s Rad geholfen.......

Hier werden sie auf´s Rad geholfen.......: Für jeden was dabei...... selbst das Koffer-Problem scheint gut gelöst Wer trotz GS immer noch alle originale Zähne sein Eigen nennt.... Hier...
  • Hier werden sie auf´s Rad geholfen....... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Felgen/ Räder

Felgen/ Räder: Servus Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz

1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...
  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Hier werden sie auf´s Rad geholfen.......

Hier werden sie auf´s Rad geholfen.......: Für jeden was dabei...... selbst das Koffer-Problem scheint gut gelöst Wer trotz GS immer noch alle originale Zähne sein Eigen nennt.... Hier...
  • Oben