Biete R 1150 GS (+ Adventure) Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.
Diskutiere Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Name ist nicht Benny,außerdem kennen wir uns ja gar nicht.😒
Gruß Cali
cal50ae
Themenstarter
Mein Name ist nicht Benny,außerdem kennen wir uns ja gar nicht.
Gruß Cali
Boxerjupp
Hoi Cali,
schalte mal einen Gang runter, wir möchten hier nett kommunizieren und nicht provozieren. Schau einmal unter #12, #13 und #17, damit sollte wohl alles beantwortet sein!!!!!
Grüße aus dem Sauerland sendet Dir
Der Jupp
cal50ae
Themenstarter
Das ist ein Verkaufs Tread und es irritiert ungemein wenn hier grüße und sonstwas geschrieben wird.
Für echte Interessenten sehr irritierend und für mich nicht wünschenswert.
Können wir ja mal in euren Verkäufen machen, auf die Reaktionen wäre ich mal gespannt.
Boxerjupp
Gehts noch??????
das ist keine provessionelle Handelsplattform, dort kann man kommunizieren unter Gleichgesinnten. Zu Deiner Info, bezahlst ja auch keine Provision wenn Du etwas verkaufst
Unglaublich!!!!!
cal50ae
Themenstarter
Ja deine Reaktion ist echt "unglaublich" !!!!
Zum "Kommunizieren" wie du schreibst gibt es Themen hier im Forum da muss man nicht noch einen Verkaufstread zumüllen
aber warum schreibe ich das eigentlich ist ja wie wenn man mit der Wand spricht
sinnlos aber unterhaltsam
Caveman
Hallo, ist der Hauptständer von der ADV noch verfügbar ?
mfg
Emmentreiber
Nein, den habe ich gekauft. Den Seitenständer auch, sowie die Federelemente der ADV.
Ich würde das ganze zum Einkaufspreis weitergeben, bei mir paßt das nämlich nicht, weil ich den Full-Bunker von Heed für die "normale" GS montiert habe, auf den ich nicht verzichten möchte.
Hätte ich mir auch mal früher Gedanken drum machen können
.
Also, Upgradekit Fahrwerk von R1150GS auf R1150ADV, bestehend aus vorderem und hinterem Federbein, Haupt- und Seitenständer der ADV = 250€. Beschreibung und Fotos siehe Eingangspost von Sven.
Sollte der Post hier unerwünscht sein bitte Nachricht, dann mache ich ein eigenes Thema auf.
Gruß Andreas
Calota
Bremsleitung vorne noch da ?? Mit freundlichen Grüßen
Thema:
Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.
Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild.
Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
Felgen/ Räder: Servus
Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos
Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand
Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild.
Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
Felgen/ Räder: Servus
Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos
Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand
Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...