Diskutiere Räder: 21"/18" im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; Problem:
...
Ursache:
...
Behebung:
...
Kommentar:
...
Verweise:
...
R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen,
ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten,
ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...
1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg.
Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen
R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen,
ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten,
ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...
1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg.
Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...