Diskutiere Radio auf der GS.... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute mal auf dem Moped einen Versuch gemacht und nach 3 Minuten beendet.
Die Kabel stören und gehen mir gehörig auf den Senkel.
Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten.
Navigation
Radio "also ins Ohr...
Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter: Verkaufen einen super Radio für Baehr Sprechfunkanlagen. Gut erhalten, optisch wie technisch. Viel besserer Empfang und Soundqualität als der...
Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen,
das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert:
FM einschalten - funktioniert.
Vorbelegte...
Tipp gesucht von Radio- oder Antennentechniker: Hallo,
hier sind doch sicherlich auch Funk-, Radio- oder Antennentechniker zugegen.
Mich ärgert immer wieder die absolut beschi.. bescheidene...
Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht: Ich finde keine dauerhaft funktionierende Lösung:
Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu...
Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht - Ähnliche Themen
Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten.
Navigation
Radio "also ins Ohr...
Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter: Verkaufen einen super Radio für Baehr Sprechfunkanlagen. Gut erhalten, optisch wie technisch. Viel besserer Empfang und Soundqualität als der...
Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen,
das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert:
FM einschalten - funktioniert.
Vorbelegte...
Tipp gesucht von Radio- oder Antennentechniker: Hallo,
hier sind doch sicherlich auch Funk-, Radio- oder Antennentechniker zugegen.
Mich ärgert immer wieder die absolut beschi.. bescheidene...
Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht: Ich finde keine dauerhaft funktionierende Lösung:
Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu...