
Kenecki
Themenstarter
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage an die HP'ler der MM Kategorie.
Hat von euch einer Radialpumpen, Bremse und Kupplung, an seiner MM
verbaut?
Ich habe mir eine 20er Brems- und eine 16er Kupplungspumpe
gegönnt.
Beim Maß nehmen für die Bremspumpe ist mir aufgefallen das
die original verbauten Stahlflexleitungen sehr wahrscheinlich zu kurz sind.
Auch der Bremslichtschalter muss durch einen Hydraulikschalter getauscht
werden.
Bei der Kupplungspumpe könnte die Länge der Leitung ausreichen.
Sind sonst noch irgendwelche Änderungen nötig auf die ich achten muss?
Um manchen Fragen vor zugreifen warum ich wechseln will,
Ich weiß das die Bremsen super funktionieren an der MM, aber schick aussehen tun sie nicht
! Also zu 70-100% Kosmetik
.
Und bei dem Preis einer MM neu hätten die schon mit drin sein können.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Jörg
Ich habe mal eine Frage an die HP'ler der MM Kategorie.
Hat von euch einer Radialpumpen, Bremse und Kupplung, an seiner MM
verbaut?
Ich habe mir eine 20er Brems- und eine 16er Kupplungspumpe
gegönnt.
Beim Maß nehmen für die Bremspumpe ist mir aufgefallen das
die original verbauten Stahlflexleitungen sehr wahrscheinlich zu kurz sind.
Auch der Bremslichtschalter muss durch einen Hydraulikschalter getauscht
werden.
Bei der Kupplungspumpe könnte die Länge der Leitung ausreichen.
Sind sonst noch irgendwelche Änderungen nötig auf die ich achten muss?
Um manchen Fragen vor zugreifen warum ich wechseln will,
Ich weiß das die Bremsen super funktionieren an der MM, aber schick aussehen tun sie nicht


Und bei dem Preis einer MM neu hätten die schon mit drin sein können.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Jörg