Radachse 17mm Druchmesser, Länge 280mm
Diskutiere Radachse 17mm Druchmesser, Länge 280mm im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
dieser Thread ist völlig unabhängig von meinem anderen Achsen-Thread.
Für ein Umbauprojekt benötige ich eine Radachse für hinten...
AndreasXT600
Themenstarter
Hallo zusammen,
dieser Thread ist völlig unabhängig von meinem anderen Achsen-Thread.
Für ein Umbauprojekt benötige ich eine Radachse für hinten in der Länge ca. 280mm und Durchmesser 17mm.
Weiß jemand zufällig von welchem Moped da was passen könnte oder wie ich eine solche Information (ohne freundlichen)
bekomme?
Andreas
Thema:
Radachse 17mm Druchmesser, Länge 280mm
Titan Radachse vorne mit Distanzbuchse: Hallo,
verkaufe eine Titan Radachse vorne mit Distanzbuchse für die HP2-E passt eventl. auch in die MegaMoto.
Weiter hab ich noch 8...
Klemmschrauben für Lenkerenden DN 16-17mm (22er Rohrlenker): vielleicht hat der eine oder andere solche Teile noch rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle!!??
Alternativ dürfen es auch "Gummidübel" sein!!
(Innen)Durchmesser Radachsen R1250GS HP (Speiche): Servus.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was die R1250GS HP (also mit den orig. Speichenfelgen) an (Innen)Durchmessern der Nabenlöcher hat ...
Werkzeug Radachse: Welches Werkzeug braucht man
um das Vorderrad bzw. die Radachse vorne zu entfernen???
großer Inbus???
Danke
Titan Radachse vorne mit Distanzbuchse: Hallo,
verkaufe eine Titan Radachse vorne mit Distanzbuchse für die HP2-E passt eventl. auch in die MegaMoto.
Weiter hab ich noch 8...
Klemmschrauben für Lenkerenden DN 16-17mm (22er Rohrlenker): vielleicht hat der eine oder andere solche Teile noch rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle!!??
Alternativ dürfen es auch "Gummidübel" sein!!
(Innen)Durchmesser Radachsen R1250GS HP (Speiche): Servus.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was die R1250GS HP (also mit den orig. Speichenfelgen) an (Innen)Durchmessern der Nabenlöcher hat ...
Werkzeug Radachse: Welches Werkzeug braucht man
um das Vorderrad bzw. die Radachse vorne zu entfernen???
großer Inbus???
Danke