R1550 Enduro

Diskutiere R1550 Enduro im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein R 1150 Enduro ist endlich feritg. Diese Woche werde ich damit in Spanien fahren. Wir gehen zum gebiet der Alto Turia Rally (bei Valencia...
Bert Duursma

Bert Duursma

Themenstarter
Mein R 1150 Enduro ist endlich feritg. Diese Woche werde ich damit in Spanien fahren. Wir gehen zum gebiet der Alto Turia Rally (bei Valencia, sehe www.rallyteambdm.nl ), mal gucken wo wir 4 Jahre lang durch die Landschaft geflogen sind...

Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hallo Bert, kommst du damit zum nächsten Alto Turia Ride? Hab heuer ein paar Kollegen von dir getroffen, die sagten nächstes Jahr greifst du wieder an.
Gruß huub

Bert Duursma

Bert Duursma

Themenstarter
Ja, ich moechte gerne, aber warscheinlich wird es naechstes Jahr kein ATR fuer mich geben!

H

HP2Sascha

Gast
Beert, herzlichen Glückwunsch!!!
Sehr hübsch!!! Entweder sehr hoch oder sehr kurz.
Sieht jedenfalls klasse aus!!!
Viel Spaß damit!
Sascha

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Einfach nur super,

Hallo Bert,

beim betrachten der Bilder, kam mir nur in den Sinn

Auch haben will!!!!

die Designer von BMW können sich an Deinem Umbau mehr als nur eine Scheibe abschneiden!

Dir wünsche ich jedenfalls viel Spass mit dem Umbau und ich hoffe ihn irgendwann einmal LIVE und in FARBE sehen zu können!

Psycho

Psycho

Modell
R 1150 GS Adventure
RESPEKT BERT!!!

Das ist ja ein Traumteil! Die sieht absolut nach Spaß aus!

Wünsche Dir viel Spaß damit in Spanien!

Gruß Uwe

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Hut ab Bert !
DAs is genau das Teil, wovon ich immer geträumt hab´!
Wenn ich doch wenigstens so ein vorderes Rahmenteil hätt, ich würd soroft anfangen umzubauen :D

Fugazi

Fugazi

Modell
1150GSA
Hut ab Junge !-schärfstes Ding des Jahres 2008 für mich !:)

Mo:D

Ketzer

Ketzer

Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Sowas hat auf der Imot in Köln gefehlt!!!:cool:
Und sowas fehlt auch bei BMW zu einem bezahlbaren Preis;)
Saubere Leistung wunderschönes Teil Gratulation:)

S

shorty

ist im prinzip

wie für MICH gemcht, bert......:D

ich glaube....ich komm mal vorbei....:D:D:D

Bert Duursma

Bert Duursma

Themenstarter
Ja diese schoene R1150GS gibt es noch, zu sehen bei uns Deventerstraat 329, Apeldoorn, Niederlande.

Mittlerwele gibt es noch eine, identisch mit meiner Bike. Wurde gebaut fuer Victor Tatay, inhaber vom Enduropark Aras Rural, Spanien. organisator vom Alto Turia Ride.

Zuletzt bearbeitet:
E

emax

Servus miteinander,
Anbei einige Bilder meiner R1150 Enduro.
die Bilder sind leider verschwunden, dabei würde mich das brennend interessieren. Gibts ne Chance das noch woanders zu sehen?

Auch wenn der Thread hier schon älter ist - wär nett wenn da jemand einen Tipp geben könnte. Bert, vielleicht kannst Du die Bilder irgendwo hochladen?

Grüsse
Emax

PS: Achja, mein Erstbeitrag: Kurze Vorstellung also: Vorgeschichte: Zündapp Comfort B Bj. 1951 oder so, danach NSU OSL, (da war ich dreizehn), NSU LUX (ebenfalls im Acker gejäckert, wie auch die Zündapp und die OSL), DKW RT 200 VS (das war mit 18, auf der Strasse), 1979 meine XT500 gekauft (geiiil), seit 1999 hab ich die GS. So, jetzt wisst Ihr alles über mich :cool:

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Hi emax
schick mir deine e-mail addy. bekommst dann ein paar pics .

E

emax

Jou danke Dir! Northpower hat mir die Bilder auch schon geschickt, aber so kann sie jeder finden.

Das ist 'ne tolle Kiste. "Und führe uns nicht in Versuchung" kann ich da nur sagen ... ;)

K

Kimba

Modell
R1150GS Adventure DZ
Hammermässig

Glückwunsch Bert!

Komme aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus. Einfach grandios der Umbau. Bitte, bitte bring uns noch so eine Q als SUMO.:D

Gruss Steve

R

Rellik

Modell
1100GS
.......genau wie Steve habe auch ich das als erstes gedacht,das Mopett mit Sumo-Bereifung,wäre nicht zu toppen

ein super Teil !!!!!!!!!Toll gebaut Gruß Ralf

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich im Ausgangsthread kein Bild sehe?

Thema:

R1550 Enduro

R1550 Enduro - Ähnliche Themen

• Enduro leihen!?

Enduro leihen!?: Hallo zusammen! Frage: gibt es in oder in der Nähe vom Ruhrgebiet eine Möglichkeit eine leichte Enduro für den TET Niederlande zu leihen...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • GoPro Zubehör - Ähnliche Themen

• Enduro leihen!?

Enduro leihen!?: Hallo zusammen! Frage: gibt es in oder in der Nähe vom Ruhrgebiet eine Möglichkeit eine leichte Enduro für den TET Niederlande zu leihen...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • Oben