R1300GS, weitere Optionen

Diskutiere R1300GS, weitere Optionen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Modell
R1300GS
Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen.

Adaptive Fahrzeugh¦henregelung Komfort

Die adaptive Fahrzeughöhenregelung Komfort erleichtert die Handhabung der Maschine durch eine permanente Tieferlegung. Oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit hebt sie das Fahrzeugniveau an. Kurz vor dem Stillstand sinkt das Niveau wieder ab. Die Komfort-Aufbockhilfe unterstützt zudem beim Aufstellen auf den Hauptständer.
Produktdetails
  • Erhöhter Fahrkomfort dank automatischer Anhebung während der Fahrt (um ca. 30 mm)
  • Permanente Tieferlegung des Motorrads (um ca. 20 mm)
  • Verbesserte Bodenerreichbarkeit dank automatischer Absenkung kurz vor dem Anhalten
  • Vereinfachtes Aufstellen auf den Hauptständer dank Komfort-Aufbockhilfe
gruss
Robi

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
dann bestell doch einfach die GS ohne Sportfederung mit Fahrzeughöhenregelung, dann hast du dort das beschriebene Fahrwerk auch;)

es handelt sich bei dem beschriebenen GSA Fahrwerk um das normale Fahrwerk der GS mit der Option Fahrzeughöhenregelung. Die GSA hat sonst Serie die 20 mm Sportfederung, die bei der GS eine Option ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen - Ähnliche Themen

• Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • Polster an Variotopcase R1300GS

Polster an Variotopcase R1300GS: Moin, die beste Ehefrau von allen hat sich durchgesetzt und mich zum Pizzalieferanten gemacht. Heißt, ich habe ein Topcase drauf gemacht, damit...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • R1300GS zieht ein!

R1300GS zieht ein!: Hallo, Nachdem ich einen Ausflug zur M1R gemacht habe, um mal wieder einen Vierzylinder zu fahren, war der Ausflug schnell vorbei wegen...
  • R1300GS zieht ein! - Ähnliche Themen

• Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • Polster an Variotopcase R1300GS

Polster an Variotopcase R1300GS: Moin, die beste Ehefrau von allen hat sich durchgesetzt und mich zum Pizzalieferanten gemacht. Heißt, ich habe ein Topcase drauf gemacht, damit...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • R1300GS zieht ein!

R1300GS zieht ein!: Hallo, Nachdem ich einen Ausflug zur M1R gemacht habe, um mal wieder einen Vierzylinder zu fahren, war der Ausflug schnell vorbei wegen...
  • Oben