q-treiberr1200gs
Das kann man nicht vergleichen. Hab ne MR. Aber für eine GS mit 17" ist das wirklich ordentlich19 Zoll vorne & „handlich“?
Fahr mal eine S1000 mit Carbonrädern….
Das kann man nicht vergleichen. Hab ne MR. Aber für eine GS mit 17" ist das wirklich ordentlich19 Zoll vorne & „handlich“?
Fahr mal eine S1000 mit Carbonrädern….
OZ.Welche Firma hat das gemacht mit der 6 Zoll ? Danke.
Hallo zusammen,
wie verhält sich der 17“ Umbau mit der automatischen Höhenverstellung?
Wird die GS mit dem normalen Fahrwerk dann nicht zu kopflastig?
Viele Grüße zusammen
weiß jetzt nicht wie sich großartig die Gewichtverteilung wegen dem Lift ändern soll?!Hallo zusammen,
wie verhält sich der 17“ Umbau mit der automatischen Höhenverstellung?
Wird die GS mit dem normalen Fahrwerk dann nicht zu kopflastig?
Viele Grüße zusammen
Da ich das ganze Jahr fahre und auch nicht auf der letzten Rille, wollte ich einen guten Allrounder haben der auch bei kalten Temperaturen und Nässe funktioniert. Ist bei mir deshalb der Mutant geworden, dazu gefällt er mir auch von der Optik auf der GS. Schotter und unbefestigte Wege gehen mit dem auch. Wer etwas schärfer unterwegs ist auf der Straße, hier scheint er auch gut zu funktionieren.Hallo zusammen, nachdem heute mein Alpha Umbausatz gekommen ist stellt sich mir die Frage: welche Reifen fahrt ihr mit den 17“ Felgen?
Nimm den cra4 = eierlegende WollmilchsauHallo zusammen, nachdem heute mein Alpha Umbausatz gekommen ist stellt sich mir die Frage: welche Reifen fahrt ihr mit den 17“ Felgen?