Tausche R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

Diskutiere R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
Rudi12

Rudi12

Themenstarter
Modell
R1300GSA
Hallo

Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der gerne auf die Standardhöhe wechseln möchte.

Gruß Rudi

Thema:

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch - Ähnliche Themen

• Strassenreifen für R1300GS

Strassenreifen für R1300GS: Lese nur Metzeler und Conti, was ist mit Pirelli Scorpion 3 als Strassenreifen? Ich fahre 95% Stasse. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht...
  • Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS

Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS: An meiner 1250GS hatte ich mit gutem Erfolg den Hauptständerschutz der GSA montiert. Der hat viel Dreck von unten abgehalten. Ich habe jetzt...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch

Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch: Hallo zusammen, tausche R1300GS Sitzbank, Fahrersitz Komfort hoch "NEU", gegen Fahrersitz Komfort mind. neuwertig. Gruß Thorsten
  • Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch - Ähnliche Themen

• Strassenreifen für R1300GS

Strassenreifen für R1300GS: Lese nur Metzeler und Conti, was ist mit Pirelli Scorpion 3 als Strassenreifen? Ich fahre 95% Stasse. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht...
  • Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS

Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS: An meiner 1250GS hatte ich mit gutem Erfolg den Hauptständerschutz der GSA montiert. Der hat viel Dreck von unten abgehalten. Ich habe jetzt...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch

Tausche R1300GS Fahrersitz Komfort hoch: Hallo zusammen, tausche R1300GS Sitzbank, Fahrersitz Komfort hoch "NEU", gegen Fahrersitz Komfort mind. neuwertig. Gruß Thorsten
  • Oben