G
gstommy68
Themenstarter
Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das BMW die Fahrzeuge zum Dauertest rausgibt wenn sie mindestens ein Jahr auf dem Markt ist. Jetzt darf sie zeigen ob sie in Punkto Qualität und Zuverlässigkeit dem vom Hersteller proklamierten Anspruch von „Premium“, der sich ja auch im Preis niederschlägt, gerecht wird.
Von meiner Seite dürfte der Dauertest gene auch über 100.000 km gehen. Die Km dürften in der Redaktion eigentlich sehr schnell zusammenkommen. An das Design der normalen GS gewöhne ich mich laaangsam.
Ich werde diesen Test sehr aufmerksam verfolgen undhoffe das die Anlaufschwierigkeiten weitestgehnd überwunden sind.
Wasmich allerdings stört, ist die Tatsache das die GS von BMW zur veügung gestellt wird und nicht irgendwie anonym beschafft werden kann.
gruß
gstommy68
Von meiner Seite dürfte der Dauertest gene auch über 100.000 km gehen. Die Km dürften in der Redaktion eigentlich sehr schnell zusammenkommen. An das Design der normalen GS gewöhne ich mich laaangsam.
Ich werde diesen Test sehr aufmerksam verfolgen undhoffe das die Anlaufschwierigkeiten weitestgehnd überwunden sind.
Wasmich allerdings stört, ist die Tatsache das die GS von BMW zur veügung gestellt wird und nicht irgendwie anonym beschafft werden kann.
gruß
gstommy68