R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe
Diskutiere R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... Hab sie ja jetzt bekommen und bin sehr zufrieden,,, , Kann auf beiden Seiten die Fußsohlen aufsetzen, ich denk das ist gut so!
Wuenschendorfer

... Hab sie ja jetzt bekommen und bin sehr zufrieden,,, , Kann auf beiden Seiten die Fußsohlen aufsetzen, ich denk das ist gut so!
Thema:
R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe
R1300 GS Apduro Koffer Set: Hallo
Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz.
Es ist die Black Edition in Größe L die auf die...
Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen,
ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut.
Bevor diese nun...
BMW R1300 GS Sitzbänke: Laut Ersatzteilkatalog gibt es für R1300 GS vier Fahrersitzbänke
- Fahrersitz 52531541503 (wohl eine einfache Ausführung ohne Sitzheizung und...
Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure: Hi zusammen,
ich habe zwar schon ein paar Bilder von der normalen GS mit den beiden Taschensystemen gesehen, aber noch keine mit einer 1300 ADV...
Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS?
Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
R1300 GS Apduro Koffer Set: Hallo
Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz.
Es ist die Black Edition in Größe L die auf die...
Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen,
ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut.
Bevor diese nun...
BMW R1300 GS Sitzbänke: Laut Ersatzteilkatalog gibt es für R1300 GS vier Fahrersitzbänke
- Fahrersitz 52531541503 (wohl eine einfache Ausführung ohne Sitzheizung und...
Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure: Hi zusammen,
ich habe zwar schon ein paar Bilder von der normalen GS mit den beiden Taschensystemen gesehen, aber noch keine mit einer 1300 ADV...
Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS?
Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...