Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

Diskutiere R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich.

Sehr guter, fast neuwertiger Zustand. Siehe Bilder.

Preis inkl. Versand: 189,- bzw. realistische Vorschläge

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS

Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich. Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
  • Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS

Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich. Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
  • Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Oben