Peti
Mein Dealer faselte was von "in 2 Wochen".
Weiss jemad wann die ersten 1250er bei den Händlern stehen werden ?
So isses, da haben alle BMW Händler sowas wie Herbstfest um die neuen Modelle nach der Intermot zu präsentieren.Definitiv ab dem 13.10. Jeder Händler bekommt 5 GS, die Ausstattung bestimmt BMW, da gibt´s nix zu konfigurieren... Vermutlich volle Hütte....
sehr viele Erneuerung sind schon in der 2018er drin bloß es wird nicht so Publishing gemachtich find das Video auch ned sooo besonders. Mich hätte interessiert wie die neue Bremse ist, was er zum Sound sagt....Wie ist das überarbeitete Getriebe und der SA?
Wurde alles nicht erwähnt.....
auch nirgends sonst auf youtube
Mega Test....was ist los mit 1000ps
"Schaltbox" kommt mMn aus der Elektrotechnik. Da ist einfach ein elektrische Schaltung in einer Box (einem Gehäuse) plaziert.Bild 5,6,7,8 sind Schaltwelle und Schaltgabeln. Denke schon dass der Redakteur Schaltbox mit Getriebe gleichsetzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich habe nix anderes erwartetMega Test....was ist los mit 1000ps
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
So wie der das sagt, ist es scheinbar nicht seine Meinung, und überhaupt nur die Meinung "einiger".Das beste Motorrad der Welt. Wo er Recht hat, hat er Recht.
CU
Jonni
Leider nicht. Der Download läuft auf einen FehlerHier kannst du dir die PDF downloaden ...https://www.bmw-motorrad.de/de/mode...technicaldata.html#/section-serienausstattung