Diskutiere R1250 GS Navi Garmin Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habt Ihr eine Fotoanleitung, wie man den Adapter montiert?
Eigentlich schon. Nicht vergessen, die original Garmin Gummi-Abdeckung zu benutzen.
Und falls es der Adapter mit Abschliess-Mechanismus ist, dann auf die kleinen Schrauben aufpassen.
Also nur, um das nochmal zu verdeutlichen: Es soll die Original BMW Halterung mit den zwei 3D-Druckteilen so modifiziert werden, dass der Garmin zumo da draufpasst. Allerdings im Gegensatz zum Original BMW Navi nicht so tief in der Halterung sitzend....
Ja, darum geht es.
Ich musste gerade nochmal schauen wie das bei mir aussieht.
Hier nochmal ein Bild.
Das Kabel für die Kontakte gehören zum Adapter, werden also mitgeliefert.
Man sieht auch die Beschriftung 3DAM auf dem Kontaktteil.
Hmmm - das ist doch dieser 3D Adapter….der aus Italien, den meine ich aber glaube ich nicht…..die zwei Teile, die ich mit dem 3D Drucker ausgedruckt habe, sollen irgendwie ausreichen?
Ich denke mal, dass das alle Leser verstanden haben. Nur scheint das italienische Produkt (da die Stromversorgung auch mit dabei ist) Vorteile zu bieten. Ansonsten meinen Respekt für das 3D-Druckprojekt.
Nicht wirklich. Deshalb habe das italiensche Teil ja dieses kurze Kabel, welches die Stromversorgung quasi aus den Kontakten des BMW-Halters abgreift und deshalb nicht mehr das gelbe Kabel benötigt.
BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo,
ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe.
Ich...
Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke.
Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
BMW Alukoffer, Topcase, Navi 6 für R1250 GSA: Hallo,
ich suche Alukoffer und Topcase in schwarz oder silber sowie ein Navi 6 für meine R1250GSA. Koffer sollten neuwertig oder in guten Zustand...
BMW Alukoffer, Topcase, Navi 6 für R1250 GSA - Ähnliche Themen
BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo,
ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe.
Ich...
Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke.
Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
BMW Alukoffer, Topcase, Navi 6 für R1250 GSA: Hallo,
ich suche Alukoffer und Topcase in schwarz oder silber sowie ein Navi 6 für meine R1250GSA. Koffer sollten neuwertig oder in guten Zustand...