AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hoffentlich filmt einer das mal, wenn Seitenwind herrscht. 'n Surfbrett so zu transportieren geht wohl nur wenn man XXX raucht. . .
Es geht wie bei Harley längst nicht mehr um das Produkt (wer fährt heutzutage noch täglich Motorrad? Vom Welle surfen ganz zu schweigen) sondern nur noch um den Lifestle. Warum etwas leisten wenn man sich auch mit fremden Federn schmücken kann?wenn sich BMW mit dem Endprodukt auch so viel Mühe gibt, wie mit dem Lifestyle
Objektiv alles richtig, auch richtig gut gemacht von BMW. Aber das ist nicht mein Lifestyle und den dargestellten strebe ich auch nicht an. Insofern läuft das natürlich auch positiv-emotional an mir vorbei.ja, weil die Leute dort teilweise rumlaufen, als wäre Fasching. dann aber keine Noname-Klamotten, sondern richtig was mit tteurem Namen. (gibt's aber auch in der GS-Szene, da ist auch alles Adventure und wenns nur ein Feldweg ist, über den mein Opa 1937 gelacht hätte, weils da nur solche Wege gab)
aber Harley fährt schon Jahrzehnte auf der Welle und BMW wird da auch hinwolllen, dass die Kunden für ein (vermeindliches) Lebensgefühl abdrücken und das Motorrad einfach so dazu mitnehmen.
Das Teil ist doch sowas von unsinnig aufgebaut. Eine Scrambler sollte Schlechtwege tauglich sein. Einfach nur viel zu breite Noppen aufziehen ist einfach nur Show. Das Teil braucht ein 21 oder 19 Zoll Vorderrad, hinten wie vorne schmälere Reifen.
echt? jetzt, wo du es sagstDas Teil ist doch sowas von unsinnig aufgebaut. Eine Scrambler sollte Schlechtwege tauglich sein. Einfach nur viel zu breite Noppen aufziehen ist einfach nur Show. Das Teil braucht ein 21 oder 19 Zoll Vorderrad, hinten wie vorne schmälere Reifen.
du bist alt und wenn du dir sie Szene ansieht, bist du auch nicht Zielgruppe. genausowenig wie ich. macht aber nixIch werd' wohl alt. Ich versteh' die "Witze" auf Radio 90,1 nicht, ich find' mich in dem ganzen "Lifestyle"-Gedöns bei BMW und dem Rest der Motorrad-Szene nicht wieder. . .
ich glaube ja nicht mal, dass sich bei BMW ein Dummer findet, der dir ne Surfbretthalterung überhaupt verkauft. Aber das haben Studien ja so an sich.....Ich glaub nicht dran, dass sich ein Dummer findet und diese Surfbretthalterung zum Motorrad dazukauft. ...
Wenn sich das RECHNEN würde, dann finden die auch eine(n) dumme(n) die / der das dann auch verkaufen darf.ich glaube ja nicht mal, dass sich bei BMW ein Dummer findet, der dir ne Surfbretthalterung überhaupt verkauft. Aber das haben Studien ja so an sich.....
Marketing, und DAS beherrscht BMW mit Harley zusammen wohl am besten in der ganzen Töffbranche.der Scrambler weltweit mediale Aufmerksamkeit zu sichern. ist gelungen.
Als wenn in Deutschland einer nen Moped mit Surfbrett Halterung kauft. Das zielt auf Kalifornien.... Und, die haben Glück, die können machen was sie wollen,,,,Wenn sich das RECHNEN würde, dann finden die auch eine(n) dumme(n) die / der das dann auch verkaufen darf.
Mal ganz abgesehen davon ob das der TÜV das dann auch absegnen würde.
Josef
echt? jetzt, wo du es sagst
.