schnucki
Meine persönliche Meinung: Auf eine Enduro gehört kein Topcase, passt nicht, sieht nicht aus, etc. Und auf einer GS sowieso nicht.
...i mogs a nit...schnucki schrieb:Meine persönliche Meinung: Auf eine Enduro gehört kein Topcase, passt nicht, sieht nicht aus, etc. Und auf einer GS sowieso nicht.
Das Teil kenne ich, das ist das alte Shad SH42. Simpel, nicht gerade das solideste, aber ein unschlagbarer Gegenwert fuer das Geld. Gibbet neu bei Luise.noh schrieb:Habe so ein "Billig Moto Detail" Topcase. Wirkt zwar etwas Zerbrechlich, ist aber ganz OK. Wasserdicht, stabil und sieht nicht mal Scheisse aus. Selbst die Platte kann auch ohne Topcase am Bike bleiben. Hat bei E-Bay 33€ gekostet. Kann mich echt nicht beklagen.
liegt das am (zu) großen Kopf?spitzbueb schrieb:Bei mir passt nicht mal der Endurohelm rein
Danke. Da würde mich ja mal interessieren wie die den Preisunterschied für 2 Liter rechtfertigen *lol*.hgb57 schrieb:Hallo S.
Habe das Hepco&Becker "TC Journey 50". Ab der Grösse gehen 2 Helme rein. Bei Klapphelmen wird es allerdings für 2 Helme eng.
H&B bietet inzwischen aber auch das TC 52 an.
Ich weiss nicht wie gross der Preisunterschied ist. Aber das TC 50 hat meines Wissens auch nur 48 Liter.Sirius schrieb:Danke. Da würde mich ja mal interessieren wie die den Preisunterschied für 2 Liter rechtfertigen *lol*.
Ins Krauser K5 TC, sieht besser aus als das H&B und ist noch günstiger.Sirius schrieb:Also mal ganz langsam für Doofe (bin neu).
Was mir auch nach Durchlesen des Freds nicht klar ist: In welches TC passen denn nun 2 Helme?
lg,
S.