R1200GS "Michl Black"

Diskutiere R1200GS "Michl Black" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, was meinst? Die Spiegel an sich, oder die Einstellung der Spiegel? Kann kein Statement zum Vergleich mit den originalen Spiegeln...
michl741

michl741

Themenstarter
Modell
R1200GS
in wie weit verändert sich die Gesamtbreite bzw. das Maß der breitesten Stelle?
Bringt es wirklich mehr an Blickwinkel?
Servus,

was meinst? Die Spiegel an sich, oder die Einstellung der Spiegel?

Kann kein Statement zum Vergleich mit den originalen Spiegeln abgeben, weil ich mit diesen nie gefahren bin. Die Spiegelarme hab ich in erster Linie so weit nach vorn gedreht, damit der RunStop-Schalter nicht blockiert wird.

Gruaß, Michl

Thema:

R1200GS "Michl Black"

R1200GS "Michl Black" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tragegurt Alukoffer R1200GS

Tragegurt Alukoffer R1200GS: Hallo zusammen, biete nach Kauf im Forum einen neuwertigen Tragegurt an, da ich diesen nicht benötige. Preis 20,- € incl. Versand Rainer
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln… - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tragegurt Alukoffer R1200GS

Tragegurt Alukoffer R1200GS: Hallo zusammen, biete nach Kauf im Forum einen neuwertigen Tragegurt an, da ich diesen nicht benötige. Preis 20,- € incl. Versand Rainer
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Oben