Haegi
Was willst Du berühmt werden? Du bist ja schon berüchtigt!Dann nehmen sie wohl am Schluss den hübschesten. Werde ich halt nicht berühmt...
Was willst Du berühmt werden? Du bist ja schon berüchtigt!Dann nehmen sie wohl am Schluss den hübschesten. Werde ich halt nicht berühmt...
Tja! Jetzt ist es rausvielleicht machen die gar keine Liste der "unerfüllten Wünsche", sondern eine Doku mit dem Titel: so schauen Kuhtreiber aus...
Oder wir machen nachher eine Umfrage, wer die hässlichste GS-Forum-Fresse hat *höhö*
Meine dann wohl auch nicht oder hätte ich dann nicht auch so nen Vorabdruck bekommen?Tja! Jetzt ist es raus
Hab den Vorabdruck bekommen - Deine Fresse wollten sie nicht drucken
Also von den 4 Herren, die da abgebildet sind, finde ich, bin ich der SchönsteUnd du schon, Hägi???....
Scheinst wohl doch ein Hübscher zu sein...
Stell mal den Vorabdruck rein!
....unterstehe dich!Und den Vorabdruck hier zu posten, finde ich etwas kritisch (von wegen Copyright)
Sehe ich denn wirklich schon so alt aus, ich habe aber noch die meisten meiner Haare (im Gegensatz zu dem dessen Foto wohl nicht abgedruckt wird) muahahaha...Du bist gar nicht hübscher als ich Ray, aber ich war wohl der einzige, der ein Foto in Hemd/Cravatte geschickt hatte, und nicht in Töffmontur. Warscheinlich hätten die Leser den Text des Schlipsträgers nicht so ernst genommen, wie die Texte der in Tourenjacke gehüllten Kuhtreiber.
Übrigens: die wollten wohl das Image des "alten Sacks" auf einer BMW nicht zerstören. Ich hätte den Altersdurchschnitt der Abgebildeten STARK nach unten gedrückt *lach*
diesen Fred:- Fußrasten sollten grösser sein