A
Aberger
Themenstarter
Hallo zusammen. Ich fahre seit diesem Juni auch die R1200GS Baujahr 2015. Ich habe dieses Bike beim BMW Händler in Neuss Grevenbroich gekauft. Ich war auf Anhieb begeistert von diesem Bike. Für mich und meine Frau war es wichtig, da Sie nur Beifahrer ist, das alles auf Anhieb passt ohne etwas umbauen oder verändern muss. Wir haben im letzten JAHR eine Harley Testetour über zwei Tage gemacht und waren recht schnell enttäuscht. NUR die ganz großen und relativ überteuerten Bikes haben so viel Freiraum und Komfort geboten, sodass wir auf einen Rat eines weiteren Testfahrers nach BMW gefahren sind. Es war und es ist die beste Entscheidung gewesen....Nach einigen ausgiebigen Touren hatten wir schon mehrmals die ,,Fachwerkstatt" aufsuchen müssen......Probleme beim schalten, nun schon neues Getriebe drinn, auf Garantie. Aber das wird meine Freude nicht sehr einschränken, wenn das bike läuft dann aber richtig. Und aufgrund der ganzen Sicherheitsaspekte und des Fahrkomfort sind wir beide optimal auf der Strasse unterwegs. So das war es erstmal.