werner1966
Themenstarter
Super ,
Da hat man gleich das passend für die Zukunft dabei ..... Und voll biologisch abbaubar.
Da hat man gleich das passend für die Zukunft dabei ..... Und voll biologisch abbaubar.
praktisch denken, Särge schenken!
Sehe ich genauso und habe das Heco Becker montiert. Passt optisch zu den original Seitenkoffern.Die GS ist ja nicht nur eckig, sondern besitzt ja auch die eine oder andere Rundung
An den Seiten dann die normalen Vario-Koffer...
Ich finde beides optisch und funktional perfekt. Und ich fahre damit bestens.Also für mich , egal ob Givi, HB oder sonst was, dass Geschwür käme mir nie drauf, da grundsätzlich häßlich !!
Zu meinen Koffern kommt wann benötigt eine Rolle und fertig !!
Und dann noch bei Alex37 das 2Meter hohe Windschild auf Foto2 = einfach nur grauselig !!
Schönes WE
Da kann ich Dir nur recht geben...Und dann noch bei Alex37 das 2Meter hohe Windschild auf Foto2 = einfach nur grauselig !!
Das ein Topcase praktisch ist steht außer Frage. Dass ich nie eins montieren werde - steht auch außer Frage.ich suche grad noch verzweifelt den Beitrag, wo User gezwungen werden sich Mopeds mit Topcase anzusehen und sich irreparable Augenkrankheiten zu holen
Ich schmeiß mich immer weg vor lachen, wenn ausgerechnet GS-fahrer von Ästhetik, Schönheit oder anderen positiven optischen Erlebnissen reden.
Topcase ist praktisch. Punkt. nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich ein schönes Moped fahren will, muß ich die Marke wechseln.
ein weiterer Aspekt : Meine Sozia braucht das TC als Stütze , hat sonst einen schlechten Halt und verkrampft nach kurzer Zeit.Ohne TC geht da gar nichts !ich suche grad noch verzweifelt den Beitrag, wo User gezwungen werden sich Mopeds mit Topcase anzusehen und sich irreparable Augenkrankheiten zu holen
Hast du doch hier gefunden !
Ich schmeiß mich immer weg vor lachen, wenn ausgerechnet GS-fahrer von Ästhetik, Schönheit oder anderen positiven optischen Erlebnissen reden.
Scheinbar findest du dich ja ,gottseidank, immer wieder. Und wer ne Tiger schön findet hat glaube ich auch nen ganz schönen Knick in der Pupille !
Topcase ist praktisch. Punkt. nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich ein schönes Moped fahren will, muß ich die Marke wechseln.
Generelle Zustimmung, mit einer Ausnahme:Eine Reiseenduro hingegen sieht so aus, dass ein Topcase auch nix mehr kaputt macht