Diskutiere R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche den Halter mit Schrauben um ein Adv. Windschild an eine normale GS zu montieren.
Viele Grüsse an alle
Bin interressiert. Habe zwar gerade eine Scheibe bei e-bay ohne Halter ersteigert. Könnte diese wieder verkaufen oder würdest du Halter ohne Scheibe verkaufen.
VG
Suche ein Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv: Ich suche ein Original-BMW-Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv
Es müssen folgende Teile funktionsfähig sein:
Adaptionsplatte und...
BMW R1200GS LC R1250GS Adenture Top Case Platte Haltegriff schwarz: Verkauft wird hier ein Haltegriff von einer R1250GS in schwarz.
Es wurde von einem Neufahrzeug abgebaut, also nie gefahren.
Keine Beschädigungen...
1200 GS LC Adventure Triple Black - 04/17 - 1. Hand - 9.300km: Hallo zusammen,
ich bin neu hier weil ich mich von meinem Motorrad trennen möchte und sie nicht an irgendwelche Spinner im Internet geben will...
F800GS auf Transport- Anhänger: Hallo zusammen,
bald wird in unsere Garage zusätzlich zu meiner R1200GS LC eine F800GS (vermutlich in der Adventure Ausführung) einziehen. Da...
Windschild Sport der Firma Touratech: ERLEDIGT
Ich biete an:
Touratech Windschild Sport (NP 136,00 Euro). Beim genauen Untersuchen kleinste Kratzer sichtbar.
Für 75,00 Euro...
Windschild Sport der Firma Touratech - Ähnliche Themen
Suche ein Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv: Ich suche ein Original-BMW-Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv
Es müssen folgende Teile funktionsfähig sein:
Adaptionsplatte und...
BMW R1200GS LC R1250GS Adenture Top Case Platte Haltegriff schwarz: Verkauft wird hier ein Haltegriff von einer R1250GS in schwarz.
Es wurde von einem Neufahrzeug abgebaut, also nie gefahren.
Keine Beschädigungen...
1200 GS LC Adventure Triple Black - 04/17 - 1. Hand - 9.300km: Hallo zusammen,
ich bin neu hier weil ich mich von meinem Motorrad trennen möchte und sie nicht an irgendwelche Spinner im Internet geben will...
F800GS auf Transport- Anhänger: Hallo zusammen,
bald wird in unsere Garage zusätzlich zu meiner R1200GS LC eine F800GS (vermutlich in der Adventure Ausführung) einziehen. Da...
Windschild Sport der Firma Touratech: ERLEDIGT
Ich biete an:
Touratech Windschild Sport (NP 136,00 Euro). Beim genauen Untersuchen kleinste Kratzer sichtbar.
Für 75,00 Euro...