Gerdos
Lieber Gerdos.
Ich habe mich bewusst bei all Deinen Kommentaren in der Vergangenheit zurückgehalten, weil Du mich ja auch schon mal angegangen bist und ich Dir keine weiteren Anlässe liefern wollte, Dich zu unbedachten Äußerungen zu provozieren.
Bitte lies Dir doch noch mal Deinen Beitrag durch und frag Dich dann, ob Du Dir mit dieser Ausdrucksweise hier sonderlich viele Freunde schaffen wirst.
Dein -nun ja, doch recht rüder- Ton hat System und kommt immer dann, sobald jemand nur die leiseste Kritik äußert oder aber eine andere Meinung vertritt.
Nix für ungut, aber freundlich geht halt mal anders.
PS: solltest Du Deinen o.a. Beitrag ändern oder aber gar löschen wollen, gib mir bitte Bescheid, damit ich das Zitat dementsprechend auch ändern kann
Der anlaß war mal wieder klugscheixxen und veralbern, nicht eine andere meinung oder eine kritik !!
..... so sehe ich das, warum soll ich da etwas ändern? Die welche das genauso sehen verstehen diese reaktionen?
Bin hier nicht auf der suche nach freunden :-) sondern nach interessantem zu meinem, unserem moped..paßt schon, kann so stehen bleiben!
"Nix für ungut, aber freundlich geht halt mal anders."
Jo..das könnte man wohl, zu jedem 3-4 beitrag schreiben!