teileklaus
bei der GS kann man bei n i c h t ganz vollem Tank in 10 Minuten den Pumpentopf rausziehen und die Pumpe selbst am Stecker bestromen und sieht in 2 Sekunden ob die dreht oder nicht.
Dann ist noch die Pumpenelektronik davor geschaltet, auch da kann man den Multimeter dranklemmen Zündung ein, dann sollte da reduzierte Spannung sein ( PWM moduliertes Signal so dass sich ein geringerer Punpenstrom ergibt.. 9,x V wären auch OK aber keine 5 V.. )
Die ganze falsche? Fährte mit fraglich kaputter Batterie kam zu Anfang auf, weil ich verstand=
"sie springt nicht an" also dreht der Anlasser auch nicht, wenn geschrieben würde "sie dreht aber springt nicht an" ist es klarer. Pumpe macht keinen hörbaren Mucks.
Dann ist noch die Pumpenelektronik davor geschaltet, auch da kann man den Multimeter dranklemmen Zündung ein, dann sollte da reduzierte Spannung sein ( PWM moduliertes Signal so dass sich ein geringerer Punpenstrom ergibt.. 9,x V wären auch OK aber keine 5 V.. )
Die ganze falsche? Fährte mit fraglich kaputter Batterie kam zu Anfang auf, weil ich verstand=
"sie springt nicht an" also dreht der Anlasser auch nicht, wenn geschrieben würde "sie dreht aber springt nicht an" ist es klarer. Pumpe macht keinen hörbaren Mucks.