Suche R1200 GS K25 AC ADV - Windschild gesucht
Diskutiere R1200 GS K25 AC ADV - Windschild gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche für meine ADV ein Windschild in gutem Zustand. Ich habe leider die Befestigungsschrauben zu fest angezogen. War alles...
Olli_Umsteiger
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für meine ADV ein Windschild in gutem Zustand. Ich habe leider die Befestigungsschrauben zu fest angezogen. War alles kein Problem, bis es jetzt kälter wurde. Da hat es leider *knack" gemacht. Ich suche jetzt also Ersatz. Möglichst ohne Risse und Schrammen.
Danke und bis dann
Olli
Franky GS
Hallo Olli, Du hast eine PN !
FxWorker
Servus zusammen,
ist das Windschild noch zu haben und wenn ja, Preisvorstellung?
LG
Thema:
R1200 GS K25 AC ADV - Windschild gesucht
Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25): Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Stürtzbügel. Danke im Voraus für die Angebote!
R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650.
Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
Windschild Adventure K25: Windschild für Adventure BJ 2009, K25, klar oder getönt. Bitte nur unbeschädigte ohne Spannungsrisse anbieten.
Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25): Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Stürtzbügel. Danke im Voraus für die Angebote!
R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650.
Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
Windschild Adventure K25: Windschild für Adventure BJ 2009, K25, klar oder getönt. Bitte nur unbeschädigte ohne Spannungsrisse anbieten.