Suche R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel
Diskutiere R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
suche den o.g. Koffer in einem guten Zustand.
Es muss unbedingt der ganz flache Deckel sein damit der Koffer zwischen das Moped und den...
nossi

Themenstarter
Hallo,
suche den o.g. Koffer in einem guten Zustand.
Es muss unbedingt der ganz flache Deckel sein damit der Koffer zwischen das Moped und den Seitenwagen passt.
Thema:
R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
R1150gs Kombischalter rechts: Suche für meine 2002. Eigentlich nur rechtes Gehäuse ohne Schalter.
Eventuell würde auch beide Seiten Links/Rechts nehmen.
Bitte nur anbieten...
Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo,
jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker?
Die Seite ist nicht...
R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde,
suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter.
Angebote bitte per pn.
Vielen Dank im voraus
Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS: Hallo Leute, ich bräuchte einen gut erhaltenen Serienrückspiegel rechts für meine R1100GS. Da der von der 1150 baugleich ist, sollte der auch...
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
R1150gs Kombischalter rechts: Suche für meine 2002. Eigentlich nur rechtes Gehäuse ohne Schalter.
Eventuell würde auch beide Seiten Links/Rechts nehmen.
Bitte nur anbieten...
Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo,
jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker?
Die Seite ist nicht...
R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde,
suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter.
Angebote bitte per pn.
Vielen Dank im voraus
Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS: Hallo Leute, ich bräuchte einen gut erhaltenen Serienrückspiegel rechts für meine R1100GS. Da der von der 1150 baugleich ist, sollte der auch...