porschefunki
Hallo zusammen,
ich habe für mein Wunschalteisen siehe Link vergangenen Samstag 8.000,- Euronen bezahlt.
Für die GSA gebe ich meine 2003 GS mit gerademal 21.000 KM her.
Warum? Weil mich die 1150er Adventure schon immer reizte und mir besser gefiel.
Letzten Sommer eine gefahren, da war es besiegelt und beschlossen.
Ich habe nun mein Wunschmotorrad gefunden und mattsilber und sie ist nicht mal richtig eingefahren
Jetzt konnte ich bei meinem 60 KM entfernten Freundlichen eine von ihm neu verkauften 2004 Adventure
die er für eine 1200er in Zahlung nahm zu einem für mich guten Preis kaufen.
Die Maschine war jährlich zur Durchsicht bei ihm, ich bekomme die kompletten Rechnungen in Kopie,
lernte den solventen Vorbesitzer kennen. Leute, da kann man nicht anders, wenn man der 1150er verfallen ist.
1200er ist nicht meine Welt, niemals und nein danke
Hier ist sie also, meine Systemkoffer werden zum Einschlüsselsystem umgerüstet. Ich brauch keine
Alukannister am Moped. ja, bitte nicht meckern
Warum das so ist mit dem geringen Preisunterschied GSA und 12er? Ganz einfach.......
Angebot und Nachfrage regeln eben den Preis
Gruß Volker
ich habe für mein Wunschalteisen siehe Link vergangenen Samstag 8.000,- Euronen bezahlt.
Für die GSA gebe ich meine 2003 GS mit gerademal 21.000 KM her.
Warum? Weil mich die 1150er Adventure schon immer reizte und mir besser gefiel.
Letzten Sommer eine gefahren, da war es besiegelt und beschlossen.
Ich habe nun mein Wunschmotorrad gefunden und mattsilber und sie ist nicht mal richtig eingefahren
Jetzt konnte ich bei meinem 60 KM entfernten Freundlichen eine von ihm neu verkauften 2004 Adventure
die er für eine 1200er in Zahlung nahm zu einem für mich guten Preis kaufen.
Die Maschine war jährlich zur Durchsicht bei ihm, ich bekomme die kompletten Rechnungen in Kopie,
lernte den solventen Vorbesitzer kennen. Leute, da kann man nicht anders, wenn man der 1150er verfallen ist.
1200er ist nicht meine Welt, niemals und nein danke
Hier ist sie also, meine Systemkoffer werden zum Einschlüsselsystem umgerüstet. Ich brauch keine
Alukannister am Moped. ja, bitte nicht meckern
Warum das so ist mit dem geringen Preisunterschied GSA und 12er? Ganz einfach.......
Angebot und Nachfrage regeln eben den Preis
Gruß Volker
Zuletzt bearbeitet: