Diskutiere R1150GS Paraleverstrebe 345mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
suche o.g. kurze Strebe.
Freue mich über Angebote.
Bis denn...
Hi Corv,
Für die Strebe hätt ich gerne 40 € inkl. versichertem Versand.
Da du in einem anderen Post noch LED Scheinwerfer suchst, da hab ich auch noch welche (BMW LED-Zusatzscheinwerfer K48 K61 - leebmann24.de).
Hätt ich gerne 155 € inkl. versichertem Versand für
Schick mir bitte mal per PN deine Mailadrese dann lass ich dir die Bilder zukommen, würde diesen Post sprengen
Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen,
ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer.
Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
EPROM r1150gs bj 2003 doppelzünder: Hallo,
ich suche auf diesem Weg nach einem EPROM von Liedtke oder ähnlichen für meine r1150gs mit doppelzündung.
Villeicht hat ja noch jemand was...
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen,
mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q.
VG,
Chris
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS - Ähnliche Themen
Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen,
ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer.
Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
EPROM r1150gs bj 2003 doppelzünder: Hallo,
ich suche auf diesem Weg nach einem EPROM von Liedtke oder ähnlichen für meine r1150gs mit doppelzündung.
Villeicht hat ja noch jemand was...
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen,
mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q.
VG,
Chris