B
Beste Bohne
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.06.2007
- Beiträge
- 780
- Ort
- S-H
- Modell
- Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ich verkaufe mein Gespann:
BMW R1150 GS mit Tripteq Heeler
Das Gespann wurde 2010 mit Solo-Kilometerstand 70tkm sehr aufwendig aufgebaut. Als Seitenwagenrad dient ein Original R1150GS Hinterrad. Dazu wurde die Schwinge umgeschweißt und eine neue Radnabe verwendet. Ebenso wurde auf Scheibenbremse umgebaut. Diese Arbeiten erfolgten bei Joy-tek in Edewecht.
Weitere Highlights:
• Der BW-Rahmen ist feuerverzinkt.
• Das Boot ruht auf einer Siebdruckplatte und ist vom Rahmen abnehmbar, Tripteq sieht sonst eine Verklebung vor.
• Kopplung der BW-Bremse mit der Vorderradbremse.
• Nachlaufverkürzung aus gefrästem Aluminium, passend zur Lackierung blau eloxiert.
• Aufwendige Lackierung des Beiwagens im Fachbetrieb. Farbton BMW-Pazifikblau
• Beiwagenrahmen in grau lackiert.
• Batterie im Beiwagenkofferraum
• Verkabelung, auch Batteriekabel, über Steckverbindung vom Motorrad trennbar
• Bereifung hinten und Seite: 175/55R17. Vorderrad Original 110/80R19
• Steckdose im Beiwagen und beim Cockpit nebst der originalen beim Anlasser
• 30kg Gewicht unterhalb des Beiwagens fest verbaut
• Einige Verbesserungen am Hilfsrahmen mit angefertigten Drehteilen.
• Kugelgelenk untere Gabelbrücke beim Gespannumbau bei 70tkm erneuert.
• Stahlflexbremsleitungen komplett
Weitere Daten:
Zugmaschine BMW R1150 GS, Baujahr 2000, von mir neu gekauft, also immer noch erste Hand, 84tkm, ABS (Beiwagenrad ohne ABS), FID, Heizgriffe, Kofferhalter. TÜV 03/18. Alle Unterlagen zum Fahrzeug seit 2000 vorhanden. Der Soziussitz und Haltebügel ist natürlich auch dabei.
Neuteile:
Bei 80tkm:
Komplette Kupplung erneuert: Siebenrock ölfeste Reibscheibe, Druckplatten, Tellerfeder, Kupplungsdruckstange, Kupplungsnehmerzylinder.
Obere Gabelbrücke: Schrägkugellager und Gelenktöpfe erneuert
Federbein vorne: YSS, Seite HCS, Hinten HCS von Horst Ulrich, keine 1000km Laufleistung!
Getauschte Teile:
Getriebe und Endantrieb wurden gegen Gebrauchtteile getauscht. Wellendichtringe erneuert.
Sonstiger Zustand:
Sehr guter Pflegezustand. Kein Winterbetrieb und kein Streusalz.
Reifen Hinten und Seite über 90%. Vorne müßte zur nächsten Saison erneuert werden.
Alle sonstigen Verschleißteile gut
Leichte Kratzer hier und da. In 2009 hatte ich einen Sturz mit der Solo, bei dem die Ventildeckel, der Schnabel und der Tank gewechselt wurden. Spuren des Sturzes sind noch am Handschützer und Kupplungsbehälter zu sehen.
Obwohl sehr viel Arbeit und Herzblut in Motorrad und Gespann stecken, möchte ich es nun verkaufen, weil ich kaum noch mit „Der Leichtfüßigen“
fahre. Und wenn sie mich so traurig aus dem Karl Dall Gesicht in der Garage anschaut, dann denke ich, es ist Zeit für einen neuen Besitzer.
Standort: Bei Itzehoe, Deutschland
Preis:
VB 10700,-
Telefon:
+49 (151) 700 23 siebenhunderteins
BMW R1150 GS mit Tripteq Heeler
Das Gespann wurde 2010 mit Solo-Kilometerstand 70tkm sehr aufwendig aufgebaut. Als Seitenwagenrad dient ein Original R1150GS Hinterrad. Dazu wurde die Schwinge umgeschweißt und eine neue Radnabe verwendet. Ebenso wurde auf Scheibenbremse umgebaut. Diese Arbeiten erfolgten bei Joy-tek in Edewecht.
Weitere Highlights:
• Der BW-Rahmen ist feuerverzinkt.
• Das Boot ruht auf einer Siebdruckplatte und ist vom Rahmen abnehmbar, Tripteq sieht sonst eine Verklebung vor.
• Kopplung der BW-Bremse mit der Vorderradbremse.
• Nachlaufverkürzung aus gefrästem Aluminium, passend zur Lackierung blau eloxiert.
• Aufwendige Lackierung des Beiwagens im Fachbetrieb. Farbton BMW-Pazifikblau
• Beiwagenrahmen in grau lackiert.
• Batterie im Beiwagenkofferraum
• Verkabelung, auch Batteriekabel, über Steckverbindung vom Motorrad trennbar
• Bereifung hinten und Seite: 175/55R17. Vorderrad Original 110/80R19
• Steckdose im Beiwagen und beim Cockpit nebst der originalen beim Anlasser
• 30kg Gewicht unterhalb des Beiwagens fest verbaut
• Einige Verbesserungen am Hilfsrahmen mit angefertigten Drehteilen.
• Kugelgelenk untere Gabelbrücke beim Gespannumbau bei 70tkm erneuert.
• Stahlflexbremsleitungen komplett
Weitere Daten:
Zugmaschine BMW R1150 GS, Baujahr 2000, von mir neu gekauft, also immer noch erste Hand, 84tkm, ABS (Beiwagenrad ohne ABS), FID, Heizgriffe, Kofferhalter. TÜV 03/18. Alle Unterlagen zum Fahrzeug seit 2000 vorhanden. Der Soziussitz und Haltebügel ist natürlich auch dabei.
Neuteile:
Bei 80tkm:
Komplette Kupplung erneuert: Siebenrock ölfeste Reibscheibe, Druckplatten, Tellerfeder, Kupplungsdruckstange, Kupplungsnehmerzylinder.
Obere Gabelbrücke: Schrägkugellager und Gelenktöpfe erneuert
Federbein vorne: YSS, Seite HCS, Hinten HCS von Horst Ulrich, keine 1000km Laufleistung!
Getauschte Teile:
Getriebe und Endantrieb wurden gegen Gebrauchtteile getauscht. Wellendichtringe erneuert.
Sonstiger Zustand:
Sehr guter Pflegezustand. Kein Winterbetrieb und kein Streusalz.
Reifen Hinten und Seite über 90%. Vorne müßte zur nächsten Saison erneuert werden.
Alle sonstigen Verschleißteile gut
Leichte Kratzer hier und da. In 2009 hatte ich einen Sturz mit der Solo, bei dem die Ventildeckel, der Schnabel und der Tank gewechselt wurden. Spuren des Sturzes sind noch am Handschützer und Kupplungsbehälter zu sehen.
Obwohl sehr viel Arbeit und Herzblut in Motorrad und Gespann stecken, möchte ich es nun verkaufen, weil ich kaum noch mit „Der Leichtfüßigen“
Standort: Bei Itzehoe, Deutschland
Preis:
VB 10700,-
Telefon:
+49 (151) 700 23 siebenhunderteins