Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer

Diskutiere R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt...
Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
234
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
Hallo in die Runde,

ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt bei. Deutlich leichter als der Originaldämpfer, dabei aber nicht lauter.

Leider habe ich kein Foto vom eingebauten Schalldämpfer. Nur mit Koffer am Moped, da sieht man nichts. Hier aber dier Maße: Der Hauptzylinder hat 40cm x 10cm, Gewicht 3060 Gramm.

Preis: 230€ bei Abholung, ansonsten plus Versand.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
759
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Was ein schöner Endschalldämpfer, so einen hab ich an meiner 2012er 1200GS ADV TB 🤩, allerdings hat die einen erheblich anderen, auch 👌👌👌Sound als original gedämpft.

Hast du ein Bild „am Motorrad montiert“, wegen der Proportionen quasi?

Gruß M.

ich beobachte
 
Thema:

R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer

R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

    Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt

    R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt: während der Fahrt und besonders im Standgas rumpelt die Q wie ein Sack Nüsse. Ventile eingestellt, Kerzen u. Öl frisch, synchronisieren hat...
  • R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm)

    R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
  • Suche R1150GS Fußrasten Sozius

    R1150GS Fußrasten Sozius: Mahlzeit, Ich suche für meine alte Lady die Fußrasten hinten. Wenn noch jemand was im Keller hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

    R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

    Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt

    R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt: während der Fahrt und besonders im Standgas rumpelt die Q wie ein Sack Nüsse. Ventile eingestellt, Kerzen u. Öl frisch, synchronisieren hat...
  • R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm)

    R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
  • Suche R1150GS Fußrasten Sozius

    R1150GS Fußrasten Sozius: Mahlzeit, Ich suche für meine alte Lady die Fußrasten hinten. Wenn noch jemand was im Keller hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

    R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Oben